Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 106
-
thomas224 wrote:Im Kaisergebirge?
Richtig, aber so wie ich Dich kenne, hast Du eh schon “eine Vermutung”! –>
–> -
Sandra wrote:thomas224 wrote:Im Kaisergebirge?
–>Ja Vermutung schon, aber wenn mir jmd. die Lösung wegschnappt bin ich auch nicht beleidigt –>
–> ok ich probier mal eine Möglichkeit: Hans Berger Haus (Kaisertalhaus)?
-
thomas224 wrote:Sandra wrote:thomas224 wrote:Im Kaisergebirge?
–>Ja Vermutung schon, aber wenn mir jmd. die Lösung wegschnappt bin ich auch nicht beleidigt –>
–> ok ich probier mal eine Möglichkeit: Hans Berger Haus (Kaisertalhaus)?
Nein!
-
Steht bei der gesuchten Hütte diese Kapelle?
-
msOXYD wrote:Anton-Karg-Haus???
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte Besuch! –>
” title=”Embarassed” /> –> Anton-Karg-Haus ist Richtig! Das Foto ist kurz nach dem Durchbruch von Kufstein aus entstanden. Oxy, it´s your turn! –>
–> -
Sandra wrote:msOXYD wrote:Anton-Karg-Haus???
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte Besuch! –>
” title=”Embarassed” /> –> Anton-Karg-Haus ist Richtig! Das Foto ist kurz nach dem Durchbruch von Kufstein aus entstanden. Oxy, it´s your turn! –>
–>Tu Dir keinen Stress an!
Der Reinhard hat ja schon viel vorgearbeitet, somit war es dann ziemlich einfach –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Aber mal ganz ehrlich: war das net ein geiles Pic?? Könnte ja fast in einem Wettbewerb mitmachen! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Aber mal ganz ehrlich: war das net ein geiles Pic?? Könnte ja fast in einem Wettbewerb mitmachen! –>
” title=”Laughing” /> –>Hmmmjoh – geht so –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–>Edit: habe meine Meinung geändert –>
” title=”Laughing” /> –> ungezwungen — das Bild würde jeden Fotowettbewerb gewinnen -
Hat zwar gedauert- aber doch, jetzt seh ich das genauso –>
–> -
Sandra wrote:Aber mal ganz ehrlich: war das net ein geiles Pic?? Könnte ja fast in einem Wettbewerb mitmachen! –>
” title=”Laughing” /> –>pffff!
so ein pic (und by the way……alle anderen pics die mit wolken dampf und rauch zu tun haben) kann ich taeglich toppen!
am abend den kamin angeworfen und die nachbarschaft hat die selbe aussicht. –>
” title=”Laughing” /> –> welcher hirni, um himmels willen, sollte daraus wohl nen wettbewerb machen wollen?

[/url:3r2o7yt1]
[/url:34pw75ep]