Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 073
-
Weil wir gerade bei Panoramen sind – welchen Gipfel habe ich hier markiert?
-
Ralf wrote:auch ein Berg in der Tofana?
Nein, so naheliegend wollte ich es dann nicht machen .
-
Hallo
im linken Drittel meine ich den P3elmo zu sehen, wenn das stimt, dann müsste es in der Pala sein?
-
KarlM wrote:Hallo
im linken Drittel meine ich den P3elmo zu sehen, wenn das stimt, dann müsste es in der Pala sein?
Das hast du alles richtig erkannt.
-
Und dann befindest du dich (Foto-Standort) so ca. 40-50 km (west-nord-)westlich vom Gesuchten? An einem Herbstmorgen?
-
UD wrote:Und dann befindest du dich (Foto-Standort) so ca. 40-50 km (west-nord-)westlich vom Gesuchten? An einem Herbstmorgen?
Der Standort ist noch weiter weg, westlich passt, aber eher etwas südlich, und es war noch Spätsommer (10. September).
Edit: Hab die Himmelsrichtung angepasst, hatte das mit dem nördlich aus den Augen verloren.
-
Haqllo Egbert,
ja wenn keiner weitermacht, würde ich mal auf das “Matterhorn” der dolomiten tippen (siehe Bolero Off-Topic Rätsel), oder?
LG
-
KarlM wrote:Haqllo Egbert,
ja wenn keiner weitermacht, würde ich mal auf das “Matterhorn” der dolomiten tippen (siehe Bolero Off-Topic Rätsel), oder?
LG
Hallo Karl,
das ist zwar auch mit drauf, aber etwas weiter rechts im Bild. Gesucht ist ein anderer.
-
Ralf wrote:Cima della Vezzana?
Genau, die ist es
(aufgenommen am Rifugio Pedrotti)
-
Egbert wrote:Ralf wrote:Cima della Vezzana?
Genau, die ist es
(aufgenommen am Rifugio Pedrotti)
Sehr schöne Aufnahme! Als ich damals am Rif Pedrotti war, hatte ich leider nicht so einen tollen Weitblick!

[/url:1c416pnb]