Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › November Bilder 18
-
November Bilder 18
-
Der steht dann da aber historisch falsch. Wurde im 2. WK noch nicht eingesetzt, meine ich…Korea dann.
-
Anonymous
Deleted User19. November 2018 at 10:34Das nennt man alternative Fakten.
-
Ich will den kleinen Exkurs zur Waffenkunde nicht stören, wen die Bilder nicht interessieren, kann ja weiterscrollen.
Samstach neue Bekanntschaft gemacht:
Und mal wieder ins Abendrot geritten. Mitm Uproc…
Sonntag die Pferde gewechselt. Es lag nicht daran, aber stellenweise gings nur kriechend, schiebend und tragend voran in der fränkischen Wildniss
Die Einkehr (und besonders die Konsumation) in der Reindlschen Kommunbrauergaststätte in Neuhaus war jede Mühe wert.
Allerdings wars auch sackkalt, wenn man nicht grad mitm Rad über Stock (vorallem) und Stein ritt und dabei tüchtig rackerte.
-
Die ungemütliche Witterung setzt sich derweil fort…
Nass. Kalt. Bäh.
Immerhin: nedd geschwitzt…
-
Norbi wrote:hi,
gestern a' bissy in der sonne geschlendert.
ui nobbat. wo steht denn der Neubau?
-
wolf wrote:Norbi wrote:hi,
gestern a' bissy in der sonne geschlendert.
ui nobbat. wo steht denn der Neubau?
unterhalb vom zweiten bild.
-
ziller wrote:Ich will den kleinen Exkurs zur Waffenkunde nicht stören, wen die Bilder nicht interessieren, kann ja weiterscrollen.
[…]
Nennt mich ab jetzt bitte “OT-Man”!
-
Julian wrote:ziller wrote:Ich will den kleinen Exkurs zur Waffenkunde nicht stören, wen die Bilder nicht interessieren, kann ja weiterscrollen.
[…]
Nennt mich ab jetzt bitte “OT-Man”!
oder OTmar –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Nennt mich ab jetzt bitte “OT-Man”!
Scheinst aber nicht weitergescrollt zu haben, jedenfalls nicht, ohne zu lesen…
-
Julian wrote:Ich kann GAR NICHT LESEN! –>
–>
Ich auch nicht.aber ich kenn einen der lesen und schreiben kann….und das reicht.
-
OT (on topic): bissl aufm Heimweg verfahren.
Falsches Bike auf falschen Pfaden bzw. teils gar keinen.
An sich kein Ding, nur wirds halt jedesmal dunkel, kalt, s Licht geht nach nem Abstieg übern Lenker nimmer oder sonstwas…