Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No. XV
-
Julian wrote:Lobenswert!!! Habe ich seit zwei Wochen, und finde es wie gesagt nicht schlecht!
Schon gelesen?
nein, noch nicht! werde heute abend wohl anfangen und reinlesen! habe schon seit Ewigkeiten kein Asterix gelesen und freue mich jetzt richtig darauf!
-
Gut, wir können auch noch bis morgen warten! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 15:10Aus lauter Begeisterung über Asterix ist Dir jetzt glatt ein Lösungsversuch durch die Lappen gegangen. Das wollte ich mal kolportieren.
-
Oldie wrote:Aus lauter Begeisterung über Asterix ist Dir jetzt glatt ein Lösungsversuch durch die Lappen gegangen. Das wollte ich mal kolportieren.
Kurz mal in Duden…aah!
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 15:15Nein, nix Duden, die hier diskutierte Lektüre. Hat meinereiner natürlich auch schon inhaliert.
-
Oldie wrote:Nein, nix Duden, die hier diskutierte Lektüre. Hat meinereiner natürlich auch schon inhaliert.
Wird mir zu poetisch, hab`s gern handfest –>
@bolero934[/url:1dt6ekjh] nachdem es Julian anscheinend übersehen hat, bestätige ich hiermit mal deine Lösung vom Hochjochhospiz
du darfst weiter machen!
-
Ralf wrote:@bolero934[/url:3vbi58h9] nachdem es Julian anscheinend übersehen hat, bestätige ich hiermit mal deine Lösung vom Hochjochhospiz
du darfst weiter machen!
So ne kleine Pause hätte mir jetzt auch gepasst, aber mei,….muss jo weitergehen –>
–> -
bolero934 wrote:Hochjochhospiz 2413m DAV Sektion Berlin? –>
–>Oha. Habe ich tatsächlich übersehen. Sorry. Stimmt natürlich.
-
Julian wrote:bolero934 wrote:Hochjochhospiz 2413m DAV Sektion Berlin? –>
–>Oha. Habe ich tatsächlich übersehen. Sorry. Stimmt natürlich.
Da seid`s ihr so auf Geschwindigkeit aus und dann sowas –>
Oldie wrote:…. Hat meinereiner natürlich auch schon inhaliert.
….vor 25 Jahren?
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 15:24nein, nein, den ganz aktuellen. Der Papyrus des Cäsar. Darin wird kolportiert. Nicht schlecht, kommt aber an die ganz frühen bei weitem nicht heran.
-
Da schwingt natürlich die Begeisterung für die früheren Meisterwerke mit. Trotzem möchte ich dem neuen Band eine Lanze brechen, hat wesentlich mehr Witz als die faden Nummern mit den Pikten oder der Kreuzfahrt. Gallien in Gefahr war ja nur doof.
Da finde ich das Kolportieren ganz gut gelungen! Es wird nie wieder einen Band von der Klasse dessen bei den Briten geben!
Es war ja grade Rugby-WM, da mußte ich ganz oft an “Was für ein Stürmer! Man sollte ihm geben einen Kontrakt!” denken!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 15:36Pikten und Kreuzfahrt habe ich mir erspart. Ich glaube mein letzter Asterix war in Indien. So den einen Lieblingsband habe ich gar nicht, aber Briten war schon gut.