Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Neuer Imagefilm – Deutscher Alpenverein
-
Neuer Imagefilm – Deutscher Alpenverein
-
Gerade neu veröffentlicht – der neue Imagefilm vom deutschen Alpenverein
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Wie gefällt er euch?
Ich finde er ist sehr gut geworden und zeigt die vers. Facetten des DAVs gut auf. Sachlich und zugleich emotional! Gut (mal schauen ob der Film nur im Web Verwendung finden wird oder sogar im TV in Ausschnitten auftaucht)
-
Gefällt mir auch, ich bin auch DAV-Mitglied, wenn auch nicht so aktiv wie hier gezeigt. Aber in vielerlei Hinsicht bringt der Verein was voran, und daher ist er eindeutig unterstützenswert.
-
Julian wrote:Gefällt mir auch, ich bin auch DAV-Mitglied, wenn auch nicht so aktiv wie hier gezeigt. Aber in vielerlei Hinsicht bringt der Verein was voran, und daher ist er eindeutig unterstützenswert.
da kann ich mich nur anschließen. Ich hab deshalb auch vor nächstes Jahr beim DAV die Ausbildung zum Wanderleiter zu machen. Dann werde ich auch Touren oberhalb der Baumgrenze führen dürfen solange es keine Sicherung erfordert. Ich hätte auch gerne Klettersteige geführt. Aber dafür brauchts den FÜL [link removed], und für den fehlt mir die Erfahrung.
-
bin auch beim DAV, aus Überzeugung und nicth, weil ich dadurch vergünstigte Hüttenübernachtung bekommen. Frage: welcher KS ist das zum Schluss? Fernau?
-
Sehr schön gemachter Image-Film. Besonders lustig finde ich, dass auch Ausschnitte vom Schriesheimer Steinbruch dabei sind,
dort war ich auch schon mal unterwegs (vielleicht hätten die Filmemacher aber mal richtig recherchieren sollen, dass man
den Ort so schreibt: Schriesheim).