Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Neubau Höllentalangerhütte
-
Neubau Höllentalangerhütte
-
fänd ich schon cool so ne via ferrata baumscheibe in der Höllentalangerhütte! Also ich würde auch was dazu geben…besser als sich nen eiskübel übern schettel zu kippen
vielleicht reicht es ja dann für nen via ferrata baumstumpf
-
ja, in der Tat eine gute und sinnvolle Idee. Gerne können wir das machen und natürlich werde ich auch einen ordentlichen Beitrag spenden.
Wer sich beteiligen möchte – schickt mir am besten eine PN und ich leite euch dann die relevanten Unterlagen weiter!
-
Ralf wrote:ja, in der Tat eine gute und sinnvolle Idee. Gerne können wir das machen und natürlich werde ich auch einen ordentlichen Beitrag spenden.
Wer sich beteiligen möchte – schickt mir am besten eine PN und ich leite euch dann die relevanten Unterlagen weiter!
War mir auf jeden Fall 20 € wert. Ich hoffe es spenden noch mehr und wir treffen uns alle zur Einweihung dort oben
Gruss Ulli
-
Richtfest am Neubau der Höllentalangerhütte[/url:6fvfufyn]
Ich denke, dass die neue Hütte sehr schön wird!
-
Na da geht es ja wirklich gut voran. Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Neubau anfreunden,
auch wenn ich trotzdem der alten Hütte noch ein paar Tränchen nachweine…
-
Es geht ordentlich voran, wenn man ins Bautagebuch schaut! Ich fänd eine gemeinsame Tour zur fertigen Hütte (und gern auch weiter dann…) klasse.
-
Jetzt sind die Bauarbeiten für dieses Jahr fast fertig – die Hütte wird klasse. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie sie im Laufe der Jahre Patina bekommt. Dann noch ein paar neue Bäume und frisches Gras außen rum…
-
Neuigkeiten vom Neubau
Ab 2016 soll die Höllentalangerhütte zu 100% aus einer dort neu angelegten Wasserkraftanlage den Strom beziehen!
** you do not have permission to see this link **
Ach ja:
Von einem Zugspitzaufstieg über das Höllental ist gegenwärtig noch ganz gehörig abzuraten.
-
Na mit dem Hüttenneubau geht es ja gut voran. Für wann ist aktuell die Eröffnung geplant?
Nicht vor Ende August glaube ich, oder?
-
Kraxel-Tobi wrote:Na mit dem Hüttenneubau geht es ja gut voran. Für wann ist aktuell die Eröffnung geplant?
Dies wird wohl September! Ralf hast Du die Baumscheibe?
-
Alpspitze1959 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Na mit dem Hüttenneubau geht es ja gut voran. Für wann ist aktuell die Eröffnung geplant?
Dies wird wohl September! Ralf hast Du die Baumscheibe?
Ich nicht – aber sie ist gemacht
Auf der Webseite steht aktuell was von 23. August 2015 als Eröffnungstag!