Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Neubau Höllentalangerhütte
-
Neubau Höllentalangerhütte
-
Ralf wrote:habe gerade vom Hüttenwirt die Info bekommen, dass die Höllentalangerhütte ab 18.5. wieder offen hat!
(Zugspitze via Höllental geht da natürlich unter Normalbedingungen noch nicht )
hi ralf, check ich jetzt noch nicht, was soll das heißen?
-
Anonymous
Deleted User15. Mai 2018 at 11:44** you do not have permission to see this link **
Noch Fragen?
-
Ralf wrote:Erik wrote:na da werden se wohl die nächsten Wochen wieder einige rausholen müssen…
ja, wahrscheinlich die ganzen “FB BS Bergsteiger” –>
” title=”Laughing” /> –>bekomm ich des kotzen allein nur vom dran denken … –>
” title=”Laughing” /> –> -
Erik wrote:Ralf wrote:Erik wrote:na da werden se wohl die nächsten Wochen wieder einige rausholen müssen…
” title=”Laughing” /> –>gibt es in der Gruppe auch Bergsteiger?
-
Erik wrote:Ralf wrote:Erik wrote:na da werden se wohl die nächsten Wochen wieder einige rausholen müssen…
” title=”Laughing” /> –>das sind dann die ilegalen die auf der hütte übernachtet haben –>
–> -
Stroty wrote:Ralf wrote:@stroty – das bedeutet, dass ab 18.5. die Höllentalangerhütte nach der Winterpause wieder bewirtschaftet ist
meine das mit den normalbedingungen
Naja – da liegt halt oben noch VIIEEELLL Schnee im Steig. Das meinte Ralf vermutlich. –>
–> -
ja, genau das meinte ich… aber ist ja eigentlich auch Logisch dass bei ner Tour auf nen fast 3000er im Mai/juni noch viel zu viel Schnee liegt
-
Was ist denn ein “FB BS Bergsteiger”?
Ich kenne nur die “Sport Schuster[/url:rlu56qcd] – Fraktion”, die völlig overdressed in den
bayrischen Voralpen rumrennt. –>
” title=”Laughing” /> –>