Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › ne kleine gemütliche runde….
-
ne kleine gemütliche runde….
-
servus, ja vom norbi
ich mußte mal meine alten knochen mal wieder bewegen
und wo?
mal einen weg erkunden, den ich nur von oben und vom schifahren kannte.
irgendwann in der früh, gings los in mittenwald, an einer netten hütte vorbei
dann an einen masten
und durch die wand mit einen fernrohr
und immer schön im schatten
fast oben,
bis jetzt war ich so gut wie alleine unterwegs, aber die die anderen da oben, die waren ja eben die anderen
ob da jemals am ende licht kommt
und es wurde licht
und die aussicht is ja net so schlecht
nun auf die schi, und los es wird zeit das der winter kommt, ja franz du auch
[/url:22hm9i62]
bei einen netten rasch, im kar “ich kenn nur das vom schifahren” , und bei der frage nach den bier auf der hütte “zum glück kein m……industrie bier”
” title=”Laughing” />
mußte ich doch diese hütte großzügig unterstützen, da diese ja privat ist und nicht zum b….. geht.
ja und wo jetzt
na klar, was man kennt
und da der energieverbrauch höher war, als die normale zufuhr
” title=”Crying or Very sad” />
so is wieder gut,
bis auf ein neues
-
Anonymous
Deleted User14. August 2013 at 07:15Schöne Runde und das Eis ist sicher auch verdient. Ich persönlich hätte allerdings den anderen Weg gewählt, der Ochsenbodensteig bietet tolle Ausblicke.
-
Hallo Norbi,
wie ich auf dem 1. bild sehe, hast Du wohl die gleichen Probleme wie ich mit deinen Hanwag
(oder habe ich es nicht richtig gesehen und es ist ein anderes Fabrikat?)
Bei mir lößt sich auch die unterste Gummischürze, und die komischen Verformungen (Dellen) am Anfang der Schnürung haben meine auch.
Diese Dellen behinderten mich massiv, ich habe deswegen die Schuhe schon 2x eingeschickt und bin weiterhin sehr unzufrieden, es hat sich keine Besserung ergeben.
Kommentar Hanwag: ich benutze die zu oft, obwohl ich die Schuhe nur für 20 Tage im Jahr benutzer.
Für fast 200 € teure schuhe habe ich was deutlich besseres erwartet, ich sehne mich nach meinen alten Meindl, die 12 Jahre klaglox (mit einmal neuer Sohle) gehalten haben.
hast Du da auch schon was unternommen? Oder stören Dich diese Dinge nicht?
Grüße
Karl