Auch wir waren Pfingsten nicht gaaaanz untätig und haben eine kleine Wandertour durch den Nationalpark Bayrischen Wald gemacht. Da wir mit unserer Kleinen und ohne Bike unterwegs waren entschieden wir uns fßr das Tierfreigelände und fßr den Wipfelpfad!
Ab dem Ausgang des Wipfelpfades kann man noch einige Zeit im Pflanzenfreigelände verbringen. Allerdings werde davon keine Pics posten, das wĂźrde wohl den Rahmen sprengen! â title=âLaughingâ />
Alles in allem ein schĂśner und gemĂźtlicher Nachmittag und das ganz ohne KS!
sorry, normalerweise zeigt mir mein Browser immer die Threads mit den noch nicht gelesenen Posts an. War aber dieses mal nicht so. Da ich eine Woche nicht im Forum war sind mir einige âdurch die Lappen gegangenâ.
Wir waren 2004 auch mal im Bayerischen Wald. Aber das hatten wir damals nicht auf dem Programm, schade. Scheint ein lohnenswertes Ziel zu sein. Und nein Outdoor ist nicht beschränkt auf Klettersteige oder Berge. Im Jura hatte es ne Menge Hßgel und Seen, menschenleer und wunderschÜn.
vielen dank fĂźr deinen schĂśnen bericht vom bay. wald (dieser ist mir genauso wie harald unter dem radar durchgerutscht â>â title=âEmbarassedâ /> â> )
habe ja schon viel vom baumwipfelpfad gehĂśrtâ schĂśn nun an dieser Stelle nun mal ein paar bilder davon zu sehenâŚ
wir wollen wahrscheinlich im herbst auch mal wieder in den bayerischen wald â da soll es ja bekanntermaĂen das ein oder andere schĂśne wellness-hotel geben â> â>
ach ja⌠gibt es inzwischen im bayerischen wald schon nen klettersteig?
ach ja⌠gibt es inzwischen im bayerischen wald schon nen klettersteig?
LG, Ralf
Hey Ralf!
NÜÜ, leider nicht! Habe Ăźber dieses Thema schonmal mit einem alten Freund gesprochen der einige SteinbrĂźche besitzt, nur leider wird in diesen noch gesprengt! Von daher ist der Bau eines KS ânochâ ausgeschlossen, aber man weiĂ ja nie. In der Arber-Region gehen sie sehr empfindlich und abblockend mit diesem Thema um. Allerdings gibt es ein paar nette, kurze Kletterrouten in versch. Schwierigkeitsbereichen im vorderen Bay. Wald im Ilztal-Gebiet. Gebt mal Bescheid wenn Ihr dort seid, dann kĂśnnen wir uns mal treffen! PN!
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.