ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten
  • Namibia

    aktualisiert 11 Jahre, 10 Monat aktiv. 1 Mitglied · 2 Beiträge
  • Anonymous

    Mitglied
    5. Juli 2012 at 18:57

    Hallo liebe Bergsteiger

    Ich bin auch eine begeisterte Hobby- Bergsteigerin, obwohl ich bis jetzt die meiste Zeit nur an Kletterwänden verbracht habe.

    Jedoch bei meinem letzten Urlaub in Südafrika ist dort auch eine Bergbesteigung von meinem Hotel angeboten worden, welche ich gemacht habe. Es war traumhaft!

    Nun überlege ich nach Namibia zu reisen, aber frage mich, ob es dort auch Bergsteigertouren gibt. Ich habe bereits hier nachgeschaut, bei NamibiaReise.de. Was haltet ihr davon? Freue mich über jede Antwort

    06.07.2012, 10:17 Uhr: Werbelink entfernt

  • wolf

    Mitglied
    5. Juli 2012 at 20:50

    moin.

    'blondefrau' das mag in afrika ankommen…hier nicht.

    ich habe den verdacht dass blondefrau nichts anderes als einen werbelink gesetzt hat.

    wenn jemand der angeblich bergbegeistert ist, eine bergtour als 'bergsteigertour' beschreibt, kann man davon ausgehen dass der schreiber keinen alpinen plan hat.

    in namibia gibt es mehr als eine lohnende wanderung/bergtour…das land ist doppelt so gross wie D und geht bis in hoehen von 2600m.

    da brauchts keinen deutschen werbelink. man wendet sich besser an die oertlichen guides und tourenanbieter.

    schlage der redaktion vor diesen link zu loeschen.

    falls ich ganz falsch liege bitte ich blonde frau um verzeihung aber erwarte einen kurzen tourenbericht zum suedafrikanischen berg, den sie angeblich bestiegen hat.

Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten