Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Nach Oben – Der Film
-
Nach Oben – Der Film
-
Schöne Tour übern Stöpselzieher auf die Zugspitze. Guter Film.
Dieser Film nimmt den Betrachter mit auf eine Reise von
der Vorbereitung im Winter bis hin zur eigentlichen Tour auf die
Zugspitze im August 2013 und zeigt in eindrucksvollen Bildern – unterlegt mit stimmiger Musik – was am [link removed] und an der
Natur so faszinierend ist und mit welchen Gedanken sich der Protagonist auseinandersetzt.
[youtube][Permission to view this media is denied]
feature=c4-overview&list=UUJDw0kEDyMtDgendqUpm-ZQ[/youtube] -
*I like*
…und ganz unbeteiligt waren wir daran ja auch nicht
-
Timmy wrote:Ja Ralf das lässt das RAMC Logo erahnen
exakt so ist
hier auch noch die Route, die in dem Film begangen wird!
[gpsies][Permission to view this media is denied]
[/gpsies] -
Toller Film! Besser wie mancher Filmbeitrag bei Bergauf Bergab!
-
wow, der Film gefällt mir sehr gut. Da passt alles. Story, Aufmachung, Umsetzung, Musik, Sprecher.
Der Film zeigt mir wie man einen unterhaltsamen Film mit Dokumentarcharakter machen kann. Da ich auch noch ein Projekt für die Wintermonate vor mir habe (meine Weissmiesbesteigung) sage ich mal herzlichen Dank. Nicht dass mein Ergebnis mal so aussehen wird wie dieser Film. Dafür fehlt mir glaube ich das KnowHow, die Erfahrung, das Material und die Ideen. Aber ich weiß jetzt worauf man achten sollte.
-
harwin wrote:wow, der Film gefällt mir sehr gut. Da passt alles. Story, Aufmachung, Umsetzung, Musik, Sprecher.
Der Film zeigt mir wie man einen unterhaltsamen Film mit Dokumentarcharakter machen kann. Da ich auch noch ein Projekt für die Wintermonate vor mir habe (meine Weissmiesbesteigung) sage ich mal herzlichen Dank. Nicht dass mein Ergebnis mal so aussehen wird wie dieser Film. Dafür fehlt mir glaube ich das KnowHow, die Erfahrung, das Material und die Ideen. Aber ich weiß jetzt worauf man achten sollte.
Auf jeden Fall ne Unterhaltsame Doku. Allein die ausgesuchte Route ist gut mal ne abwechslung zum Höllentalklettersteig. Kenne da einige Bergdokus die mich komatisiert haben was hier zum Glück nicht der Fall war! Bin schon gespannt auf deinen Film harwin. Könnte ein neues Genre werden die selfmade bergdoku
-
Nachdem ich mir das angeschaut habe- sage ich auch: Ich will nach oben! und ich mag den Sommer:-)
Toll gemacht. Bilder und Eindrücke kommen sehr gut rüber. Gibts noch mehr Filme?
-
Vielen Dank für das bisherige Feedback! Hat mich sehr gefreut. Weitere Filme hab ich noch nicht. Aber auf ** you do not have permission to see this link ** gibt's noch Videos