ANZEIGE
Paganella Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 9 von 9 Antworten
  • Nach Oben – Der Film

aktualisiert 12 Jahre, 5 Monat aktiv. 6 Mitglieder · 9 Beiträge
  • Timmy

Moderator
    6. Dezember 2013 at 16:25

Schöne Tour übern Stöpselzieher auf die Zugspitze. Guter Film.

Dieser Film nimmt den Betrachter mit auf eine Reise von

der Vorbereitung im Winter bis hin zur eigentlichen Tour auf die

Zugspitze im August 2013 und zeigt in eindrucksvollen Bildern – unterlegt mit stimmiger Musik – was am [link removed] und an der

Natur so faszinierend ist und mit welchen Gedanken sich der Protagonist auseinandersetzt.

[youtube][Permission to view this media is denied]
    feature=c4-overview&list=UUJDw0kEDyMtDgendqUpm-ZQ[/youtube]

• ralf

Administrator
    6. Dezember 2013 at 16:33

*I like*

…und ganz unbeteiligt waren wir daran ja auch nicht

• Timmy

Moderator
    6. Dezember 2013 at 16:36

Ja Ralf das lässt das RAMC Logo erahnen

• ralf

Administrator
    6. Dezember 2013 at 19:22
    Timmy wrote:
    Ja Ralf das lässt das RAMC Logo erahnen

exakt so ist

hier auch noch die Route, die in dem Film begangen wird!

[gpsies][Permission to view this media is denied]
    [/gpsies]

• verticalo

Mitglied
    7. Dezember 2013 at 11:22

Toller Film! Besser wie mancher Filmbeitrag bei Bergauf Bergab!

• harwin

Mitglied
    7. Dezember 2013 at 11:44

wow, der Film gefällt mir sehr gut. Da passt alles. Story, Aufmachung, Umsetzung, Musik, Sprecher.

Der Film zeigt mir wie man einen unterhaltsamen Film mit Dokumentarcharakter machen kann. Da ich auch noch ein Projekt für die Wintermonate vor mir habe (meine Weissmiesbesteigung) sage ich mal herzlichen Dank. Nicht dass mein Ergebnis mal so aussehen wird wie dieser Film. Dafür fehlt mir glaube ich das KnowHow, die Erfahrung, das Material und die Ideen. Aber ich weiß jetzt worauf man achten sollte.

• Timmy

Moderator
    7. Dezember 2013 at 12:32
    harwin wrote:
    wow, der Film gefällt mir sehr gut. Da passt alles. Story, Aufmachung, Umsetzung, Musik, Sprecher.

Der Film zeigt mir wie man einen unterhaltsamen Film mit Dokumentarcharakter machen kann. Da ich auch noch ein Projekt für die Wintermonate vor mir habe (meine Weissmiesbesteigung) sage ich mal herzlichen Dank. Nicht dass mein Ergebnis mal so aussehen wird wie dieser Film. Dafür fehlt mir glaube ich das KnowHow, die Erfahrung, das Material und die Ideen. Aber ich weiß jetzt worauf man achten sollte.

Auf jeden Fall ne Unterhaltsame Doku. Allein die ausgesuchte Route ist gut mal ne abwechslung zum Höllentalklettersteig. Kenne da einige Bergdokus die mich komatisiert haben was hier zum Glück nicht der Fall war! Bin schon gespannt auf deinen Film harwin. Könnte ein neues Genre werden die selfmade bergdoku

• msOXYD

Mitglied
    7. Dezember 2013 at 13:49

Nachdem ich mir das angeschaut habe- sage ich auch: Ich will nach oben! und ich mag den Sommer:-)

Toll gemacht. Bilder und Eindrücke kommen sehr gut rüber. Gibts noch mehr Filme?

• MindZ

Mitglied
    7. Dezember 2013 at 15:32

Vielen Dank für das bisherige Feedback! Hat mich sehr gefreut. Weitere Filme hab ich noch nicht. Aber auf ** you do not have permission to see this link ** gibt's noch Videos

Gezeigt werden 1 - 9 von 9 Antworten