Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › N r . 4 6 0
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2015 at 15:24Wenn das so ist, dann hat das gesuchte Wirtshaus, das ein Gasthof ist, etwas mit einem Tag zu tun, der jetzt fast zwei Wochen her ist und bei dem die Blumenindustrie einen Riesenreibach macht.
-
Kaiser wrote:Mir scheint, da wurde ziemlich gezoomt. Du stehst in etwa am Cellon?
Das kommt hin
-
Oldie wrote:Wenn das so ist, dann hat das gesuchte Wirtshaus, das ein Gasthof ist, etwas mit einem Tag zu tun, der jetzt fast zwei Wochen her ist und bei dem die Blumenindustrie einen Riesenreibach macht.
Oha. Das ist richtig
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2015 at 15:30Ach, was solls, ich schick eine schnelles hinterher. Gasthof Untere Valentinsalm.
-
Julian wrote:Kaiser wrote:Mir scheint, da wurde ziemlich gezoomt. Du stehst in etwa am Cellon?
Auf Zoomen bin ich wieder erstmal nicht gekommen, die Vogelperspektive hatte mich zu der Gondelbahn-Bemerkung getrieben.
Kennst Du die Gegend wegen des Polinik, oder bist Du insgesamt öfter da?
Ich war mal ein paar Tage in der Gegend. Und werde diese bestimmt auch noch mal besuchen.
-
Oldie wrote:Ach, was solls, ich schick eine schnelles hinterher. Gasthof Untere Valentinsalm.
Fast hätte ich das nun übersehen. SORRY
JA. der Form halber
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2015 at 15:45Es muss ja alles seine Ordnung haben. Scheint ja auch eine tolle Gegend zu sein. Ein Bekannter von mir hat in Kötschach ein Haus, vielleicht sollte ich den mal besuchen.
-
Oldie wrote:Es muss ja alles seine Ordnung haben. Scheint ja auch eine tolle Gegend zu sein. Ein Bekannter von mir hat in Kötschach ein Haus, vielleicht sollte ich den mal besuchen.
Wirklich eine ausgezeichnete Gegend.
-
Julian wrote:Kennst Du die Gegend wegen des Polinik, oder bist Du insgesamt öfter da?
Falls ich gemeint war:
Die südlichen Kalkalpen – auch die Gegend um den Plöckenpass – gefallen mir sehr gut, so dass ich dort öfters unterwegs bin. Mehrfach habe ich dabei die VF Senza Confini auf den Cellon mitgenommen, der zu meinen Lieblingsklettersteigen zählt und jetzt ja mit dem neuen Oberst-Gressel-KS auch einen idealen Zustieg hat. Insofern ist mir der Tiefblick da hinunter vertraut.