Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › kürzlich am Lehner Wasserfall
-
kürzlich am Lehner Wasserfall
-
Hallo lieber Klettersteig-Freund…
irgendjmd. hat mich foto-technisch am Lehner Wasserfall abgepasst… so schnell konnte ich gar nicht über den Überhang aus dem Blickfeld entschwinden…
In diesem Sinne schönen Gruß an einen gewissen Hr. D. aus Bonn
Ralf
-
Na, am 3.Foto machst du ja ne recht gute Figur, aber Foto 4 und 5 sieht doch eher nach ner Gehbehinderung aus –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Dieser Herr D. aus B. hat übrigens am Lehner seinen Zweitwohnsitz –>
” title=”Laughing” /> –>im übrigen ist der harmlos, der will nur spielen –>
–> -
Steeler wrote:Na, am 3.Foto machst du ja ne recht gute Figur, aber Foto 4 und 5 sieht doch eher nach ner Gehbehinderung aus –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>
Dieser Herr D. aus B. hat übrigens am Lehner seinen Zweitwohnsitz –>
” title=”Laughing” /> –>im übrigen ist der harmlos, der will nur spielen –>
–>hi uwe…
also wenn du die haltung genau in der position auf bild 4 und 5 besser hinbekommst, gibt´s a halbe gratis von mir –>
–> [Um Beweisfoto hier wird erbeten]den hr. D. habe ich wirklich in seinem “Spielzimmer” nur kurz gestört – er war auch sehr gastfreundlich und hat mir in seinem wohnzimmer sogar ne manner-schnitte angeboten –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ja ja – Gruß ausm Wohnzimmer meines Zweitwohnsitzes
Für meinen Sohn wars übrigens ne Premiere – der ist da durch geturnt, als hätte er in seinem Leben nix anderes gemacht –>
” title=”Laughing” /> –>Hr. D aus B
PS: Nach derzeitgem Stand wird Leutsch am Woe ja wohl ein ziemlich nasser Rein(Wasser-)fall
-
UD wrote:Ja ja – Gruß ausm Wohnzimmer meines Zweitwohnsitzes
Für meinen Sohn wars übrigens ne Premiere – der ist da durch geturnt, als hätte er in seinem Leben nix anderes gemacht –>
” title=”Laughing” /> –>Hr. D aus B
PS: Nach derzeitgem Stand wird Leutsch am Woe ja wohl ein ziemlich nasser Rein(Wasser-)fall
Wäre ja kein Wunder wenn es nach 3 Monaten “Sommer” am Stück ausgerechnet jetzt einen Wetterumschwung gibt. Ich bin ja mal wieder unterwegs.
-
Es geht noch besser. Klickst du hier:
** you do not have permission to see this link **
–>
” title=”Laughing” /> –>… und dann jammern wenn´s weh tut. –>
” title=”Laughing” /> –> grüße
Robby

[/url:5telalr2]