Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › KS Partner/in für 28-30.6 / 5-7.7 oder … gesucht
-
KS Partner/in für 28-30.6 / 5-7.7 oder … gesucht
-
Hi Forum,
ich suche aktuell noch begeisterte Ferratagänger für das Wochenende 28-30.6 bzw 5-7.7
oder mit a bissl vorlauf auch gerne mal unter der Woche bzw. ein verlängertes Wochenend.
Schwierigkeit bevorzugt C/D aber könnte auch mal C bzw. D,D-E,E sein.
Ich selbst komme aus Franken bin 35m.
Fürs Wochenende hatte ich vielleicht Hindellanger und Zweiländer KS geplant…bin aber auch für andere Idee offen
Gruessla
Stephan
-
camelhunter wrote:Hi Forum,
ich suche aktuell noch begeisterte Ferratagänger für das Wochenende 28-30.6 bzw 5-7.7
oder mit a bissl vorlauf auch gerne mal unter der Woche bzw. ein verlängertes Wochenend.
Schwierigkeit bevorzugt C/D aber könnte auch mal C bzw. D,D-E,E sein.
Ich selbst komme aus Franken bin 35m.
Fürs Wochenende hatte ich vielleicht Hindellanger und Zweiländer KS geplant…bin aber auch für andere Idee offen
Gruessla
Stephan
Servus Stephan,
Spezl von mir wollte die Woche auf den Hindelanger, hat es aber wegen Schnee abgebrochen, es nochmal bis auf 1800m runter geschneit und auch die Webcam vom Nebelhorn lässt nichts gutes vermuten. Lass lieber noch ein paar heiße Tage ins Land gehen
Zweiländer KS, könnte gehen, lt. Webcam liegt in der Wand kein Schnee mehr. Aber aufgrund der Ausrichtung würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.
Wie wäre es mit Tegelberg bzw. Fingersteig ? Auch könnte evtl. schon der Lachenspitze KS gehen. ( da aber lieber den Wirt der Landsberger anrufen)
Ansonsten die eher niedrigen im SüdBayrischen Raum
Auch wenn ich leider nicht mitgehen kann, viel Spaß und komm heile wieder
Lg Der Erik