Heute war der Col dei Bos dran. Bilder habe ich heute keine gemacht, habe noch welche von meiner Erstbegehung 2010. Wenn gewünscht stelle ich von meiner damligen Begehung welche ein. Der Steig hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert
Auf dem Gipfel 2 nette Schweizerinnen kennen gelernt. Wollten auf den Lagazuoi, haben aber wegen des unsicheren Wetters drauf verzichtet. Falsche Entscheidung wie sich heraus stellen sollte Mal sehn ob sich die Mädels nochmal melden. Haben gemeint eine männliche Begleitung würde ihnen ganz gut gefallen. Die wollen die VF Lipella, VF Tofana die Mezzo (ist das nicht Spezi ) evtl. Pößnecker und Piazetta machen. Bin gespannt Hatten aber den Schall KS Führer dabei und unser Forum, für welches ich natürlich Werbung gemacht habe, kannten sie auch schon. Das macht sie schonmal symphatisch
Werde aber den Tunnel am Lagazuoi auf jeden Fall noch mal angehen.
Habe dafür als Alternative heute nachmittag noch den Pisciadu (hab ich ja vor der Hoteltüre ” title=”Laughing” /> ) gemacht. 2 Stunden 50 Minuten vom Parkplatz, KS, Abstieg über Val Setus.
Ist das gut?????, oder ist das gut ????
Die nächsten 2 Tage sollen hier eher schlecht und kühl werden
Heute war der Col dei Bos dran. Bilder habe ich heute keine gemacht, habe noch welche von meiner Erstbegehung 2010. Wenn gewünscht stelle ich von meiner damligen Begehung welche ein. Der Steig hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert –> –>
Auf dem Gipfel 2 nette Schweizerinnen kennen gelernt. Wollten auf den Lagazuoi, haben aber wegen des unsicheren Wetters drauf verzichtet. Falsche Entscheidung wie sich heraus stellen sollte Mal sehn ob sich die Mädels nochmal melden. Haben gemeint eine männliche Begleitung würde ihnen ganz gut gefallen. Die wollen die VF Lipella, VF Tofana die Mezzo (ist das nicht Spezi ) evtl. Pößnecker und Piazetta machen. Bin gespannt –> –> Hatten aber den Schall KS Führer dabei und unser Forum, für welches ich natürlich Werbung gemacht habe, kannten sie auch schon. Das macht sie schonmal symphatisch –> –>
Habe dafür als Alternative heute nachmittag noch den Pisciadu (hab ich ja vor der Hoteltüre –>” title=”Laughing” /> –> ) gemacht. 2 Stunden 50 Minuten vom Parkplatz, KS, Abstieg über Val Setus.
Ist das gut?????, oder ist das gut ???? –> –>
Gruß aus den Dolos
Uwe
Du hattest wohl durch val setus Flügel angeschnallt, was? 2 Std. 50 min scheint unglaublich.
Heute war der Col dei Bos dran. Bilder habe ich heute keine gemacht, habe noch welche von meiner Erstbegehung 2010. Wenn gewünscht stelle ich von meiner damligen Begehung welche ein. Der Steig hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert –> –>
Auf dem Gipfel 2 nette Schweizerinnen kennen gelernt. Wollten auf den Lagazuoi, haben aber wegen des unsicheren Wetters drauf verzichtet. Falsche Entscheidung wie sich heraus stellen sollte Mal sehn ob sich die Mädels nochmal melden. Haben gemeint eine männliche Begleitung würde ihnen ganz gut gefallen. Die wollen die VF Lipella, VF Tofana die Mezzo (ist das nicht Spezi ) evtl. Pößnecker und Piazetta machen. Bin gespannt –> –> Hatten aber den Schall KS Führer dabei und unser Forum, für welches ich natürlich Werbung gemacht habe, kannten sie auch schon. Das macht sie schonmal symphatisch –> –>
Habe dafür als Alternative heute nachmittag noch den Pisciadu (hab ich ja vor der Hoteltüre –>” title=”Laughing” /> –> ) gemacht. 2 Stunden 50 Minuten vom Parkplatz, KS, Abstieg über Val Setus.
Ist das gut?????, oder ist das gut ???? –> –>
Gruß aus den Dolos
Uwe
Du hattest wohl durch val setus Flügel angeschnallt, was? 2 Std. 50 min scheint unglaublich.
In 2 Stunden zur Hütte und in 50 Minuten runter.
Konnte es auch kaum glauben, aber zum 1.x habe ich den Pisciadu Steig , bis auf 2, ohne eine Menschenseele erlebt, dann kann man auch zügig durchsteigen, aber dafür spüre ich heute meine 'Kniescheiben besonders deutlich. So schön das Val Setus auch ist, so fies ist es für die Knie. Gut daß heut Mistwetter ist, da bleibt dann genug Zeit die “Wunden” zu lecken
Heut und morgen soll schlechtes Wetter sein und ab Sonntag dann wieder gut, schaun mer mal
mach den cesare piazetta lieber alleine oder mit jemandem dessen ks-erfahrung du kennst. ich wuerd mit keinem, dessen koennen ich nicht kenne, in einen ks dieser kategorie einsteigen.
ich glaube norbi hat am piazetta auch schon mal bergwachtel fuer seine mitgeherinnen gschpuid.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.