Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Komplettgurt "Salewa Civetta"
-
Komplettgurt "Salewa Civetta"
-
Hallo zusammen,
ich würde meinen Komplettgurt “Salewa Civetta – Typ A” verkaufen wollen.
Bei Interesse einfach melden. Wurde nicht wirklich häufig benutzt. Von 2006 – 2010 einmal im Jahr für 1 Woche. Top in Schuss.
Einfach melden!
-
Ich würde keinem raten, den kaufen zu wollen. Das Teil ist jetzt 10 Jahre alt (je nach Produktionsdatum auch älter) und gehört aussortiert und entsorgt!
-
UD wrote:Ich würde keinem raten, den kaufen zu wollen. Das Teil ist jetzt 10 Jahre alt (je nach Produktionsdatum auch älter) und gehört aussortiert und entsorgt!
wurde aber nur gut gelagert, insofern……
-
wolf wrote:taucht nur noch fuer Fasching!
hatte ich schon….. –>
” title=”Laughing” /> –>
-
Hey,
da es mit gebrauchtem Equipment ja eher schwierig ist und ich ein Neuling bin habt ihr Ratschläge für den Kauf oder Empfehlungen bei der Auswahl im Handel?
Vorallem geht es um Gurtsysteme für Klettersteige.
Danke schonmal
-
Das klingt so n bissl wie die Frage, in einem Satz die Welt erklärt zu bekommen.
Gehörte imho in nen andern Fred ('Material'!) und dann könntst durchaus etwas konkreter werden: machst ausser KS was anderes in Sachen Klettern (vermute nein, aber ich vermute es halt nur), planst du Tagestouren, wieviel nimmst du dazu mit, wie kommst du hin, wie lang ist der Zu-/Abstieg.
So aus der Hüfte geschossen würd ich der Fragestellung nach nämlich geneigt sein zu sagen: such dir nen (leichten!) Klettersteig, wo du vor Ort das Equipment ausleihen und am Steig notfalls alles umgehen kannst.
-
Danke an ziller für den Tipp! Werde mal am Klettersteig was austesten und dann bei Bedarf hier nochmal genauer nachfragen