Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Kommentare zum Fotowettbewerb
-
Kommentare zum Fotowettbewerb
-
harwin wrote:mein Lieblingsgletscher, der Aletsch im Wallis, September 2009
Klasse Foto und klasse Gletscher kann man nur empfehlen!
-
Ich habe den Beitrag von Sunny aus dem Thread vom Fotowettbewerb getrennt. Sinn und Zweck der Aktion ist: der Fotowettbewerb soll kein Diskussionsthread werden.
Hier könnt ihr jetzt Kommentare zu den Fotos einstellen
Geht bei dem zu kommentieren Bild auf “Quote”
kopiert den Beitrag heraus => danach abbrechen
hier “PostReply” drücken,
kopieten Text einfügen und kommentieren.
-
So, jetzt kann ich endlich auch diesen Kommentar schreiben
harwin wrote:noch mal Oktober 2008, der Lüner See unterhalb der SchesaplanaDas Foto von harwin erinnert mich an meine Jugend, ich war jeden Sommer 4 Wochen im Montafon und selbstverständlich so zweimal am Lünersee.
Das Foto ist klasse, es zeigt die Staumauer und die Lüner Krinne.
Der Klettersteig auf den Saulakoff (der hohe Gipfel rechts von der Douglashütte) steht auch noch auf meinem Speiseplan.
-
Dan wrote:Also ich möcht mal ganz generell sagen, daß ich echt überrascht bin welch Schätze in den Bildarchiven unserer User zu finden sind. –>
–> Da war schon so manches “wow!” dabei. Ob das jetzt mehr die Schnappschüsser oder die ambitionierteren Fotografen unter euch sind, richtig viele schöne Bilder
das kann ich bestätigen. Das tolle daran ist, diese Bilder machen richtig Appetit auf die Regionen wo sie entstanden sind.

[/url:aucocdk0]