Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › KÖNIGSJODLER am 18.August 2012
-
KÖNIGSJODLER am 18.August 2012
-
Hallo,
am besagten Termin bin ich mit der Alpinschule Robanser für den Königsjodler[/url:e8i582j7] eingetragen.
Da eine Einzelführung ca. das doppelte kostet und meines Wissens bis jetzt keine weitere Anmeldung erfolgt ist,wäre es schön noch jemanden zu finden der mitmacht (140 Euro,
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Töchter und komme aus Duisburg im Ruhrgebiet (NRW).
Liebe Grüße
Jens
-
wollen, ja, nur nicht können!!!
Den wollte ich letztes Jahr schon machen, da hat sich rausgestellt, dass ich schwanger bin…jetzt ist das Baby da und es geht wieder nicht muss noch bisschen warten
puhhh und die Kondition ist nicht mehr da wie sie sien sollte für KJ
falls du gehst wünsche ich dir viel Spaß!!!
-
Irgendwann geht es bestimmt.dann wünsch
ich dir alles gute mit deinem baby!
-
…danke!
als ich deinen Post hier gesehen habe wurde ich leicht wehmutig… –>
–> –>
–> wäre schön wenn du schreibst wie es war.. -
Werde ich auf jeden Fall machen. Möchte das ganze auch mit einer Helmkamera filmen und ein schönes Video daraus machen.
Dann stell ich das nach Youtube rein.
-
Naja, wollten ihn letzte Woche schon mal machen. Leider lag noch zuviel Schnee und einer meiner Kumpels ist auch auf dem Schneefeld weggerutscht und hat sich den Fuß gebrochen. Wär schon was den im August nochmal zu machen. Könnte ich bis dahin auch die Ausdauer weiter trainieren, denn der ist schon sehr anstrengend. Allerdings würde ich den nicht am ersten Tag machen wollen und zuvor mich z.B. an der Grandlspitze nebenan ein wenig einklimatisieren.
-
Da ich immer noch keine Rückmeldung bekommen habe und es für mich Anfang August günstiger ist Urlaub zu bekommen, hab ich nun geplant, mit noch 2 weiteren Mitstreitern die Tour eher zu machen.
-
Sorry hatte in letzter Zeit gar nicht nach Antworten geschaut.
Dann wünsch ich viel Erfolg!
Und schreib hier bitte mal wie es so gelaufen ist….
-
Hallo!
Bin jetzt wieder daheim und habe den Königsjodler nicht gemacht, da ich der einzige war der sich angemeldet hatte und es dann viel zu teuer gewesen wäre für mich.
Habe statt dessen die Drachenwand am Mondsee gemacht, den Grandlspitz am Hochkönig und die schwere Grünstein KS Variante am Königsee.
Ich muss sagen, haben mir alle drei echt super gefallen und ich bin schon ganz heiß drauf weitere KS in Angriff zu nehmen…