Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Kletterurlaub
-
Hey Leute
Erstmal, schreibt man Tipps nicht mit zwei P ? ^^
Aber was ich eigentlich fragen wollte,
Ich würde gerne einen Aktivurlaub machen. Habe schon so Urlaubssets auf der Seite (((EDIT: Werbe-Link gelöscht ))) gefunden. Allerdings weiß ich nicht ganz was alles enthalten ist. Sind da auch Führungen mit drin? Würde ja gerne einen Kletterurlaub machen, allerdings brauche ich da Hilfe und Anweisungen.. Was meint ihr????
-
BlondeFrau2 wrote:Hey Leute
Erstmal, schreibt man Tipps nicht mit zwei P ? ^^
Aber was ich eigentlich fragen wollte,
Ich würde gerne einen Aktivurlaub machen. Habe schon so Urlaubssets auf der Seite (((EDIT: Werbe-Link gelöscht ))) gefunden. Allerdings weiß ich nicht ganz was alles enthalten ist. Sind da auch Führungen mit drin? Würde ja gerne einen Kletterurlaub machen, allerdings brauche ich da Hilfe und Anweisungen.. Was meint ihr????
Grmpf – jetzt gibts erst mal einen deftigen Anschiss vom Admin!
Liebe BlondeFrau – wir mögen es gar nicht, wenn hier ständig in deinen Postings irg.welche Werbe-Links gesetzt werden. Das ist nicht das erste Mal, auf die letzten Löschungen der Links und die entsprechenden Hinweise hast du gar nicht reagiert. Es geht dir also offs. nicht um die Sache.
Lass es bleiben, beim nächsten Mal werden wir deinen Account stilllegen.
-
moin uli.
warum so langmuetig?
blonde frau traegt, wie wir alle festgestellt haben, mit ihren postings nix als werbelinks und off topic geschreibsel bei.
leg dem tuss auf eis und mach nicht lang rum!