ANZEIGE
Tatonka Rucksack Norix
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten
  • Klettersteigpartnerin für Urlaub 2015

aktualisiert 11 Jahre, 7 Monat aktiv. 1 Mitglied · 2 Beiträge
  • avil

Mitglied
    22. Oktober 2014 at 13:57

Hallo!

Ich suche eine Klettersteigpartnerin, im besten Falle die auch gerne klettert, um nächstes jahr einen Urlaub zu machen. Ich würde gerne 2-3 Klettersteige gehen und vielleicht 1-2 Tage am Fels klettern. Am liebsten wäre mir einen warme Region wie z.B. Spanien oder Italien, am liebsten an den Gardasee. Reisezeitraum ist nicht wirklich festgelegt, aber Anfang Mai wäre ganz schön.

Es wäre schön, wenn man sich vorab jetzt schonmal treffen könnte und vielleicht auch schon zusammen klettern.

Ich bin 35, und komme aus Köln. Ich suche hier ein nettes Mädel ungefähr in meinem Alter, finde es so am unkompliziertesten

Viele Grüße, Avil

• harwin

Mitglied
    22. Oktober 2014 at 14:24
    avil wrote:
    Hallo!

Ich suche eine Klettersteigpartnerin, im besten Falle die auch gerne klettert, um nächstes jahr einen Urlaub zu machen. Ich würde gerne 2-3 Klettersteige gehen und vielleicht 1-2 Tage am Fels klettern. Am liebsten wäre mir einen warme Region wie z.B. Spanien oder Italien, am liebsten an den Gardasee. Reisezeitraum ist nicht wirklich festgelegt, aber Anfang Mai wäre ganz schön.

Es wäre schön, wenn man sich vorab jetzt schonmal treffen könnte und vielleicht auch schon zusammen klettern.

Ich bin 35, und komme aus Köln. Ich suche hier ein nettes Mädel ungefähr in meinem Alter, finde es so am unkompliziertesten

Viele Grüße, Avil

Hallo Avil,

zuerst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Am ehesten wird sich jemand melden, wenn wir etwas mehr über Deine Person wissen. Erzähl doch einfach etwas über Dich.

Wo und wie -> Unser Begrüßungsthread

** you do not have permission to see this link **

Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten