Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Klettersteigpartner
-
Ich (m27) suche Klettersteigpartner für Tagestouren im Sommer am Wochenende.
Bevorzugt Schweiz (ist so gut wie vor der Tür), aber gerne auch Klettersteigpartner in Österreich.
Wer Interesse hat kann sich ja gene mal bei mir melden.
Bis dann
-
Hallo !
Bin der Stefan aus Augsburg und hätte Zeit und Lust an diesen 2 Tagen die neue Klettersteig Saison zu eröffnen . Bin ein erfahrener KLST Geher und top fit . Es sollten nur Klettersteige sein die zu dieser Jahreszeit schon begehbar sind und evtl auf der Südseite liegen . Bitte melden . Tel. 0821 7957015 oder ** you do not have permission to see this link **
-
Seiltänzer wrote:Ich (m27) suche Klettersteigpartner für Tagestouren im Sommer am Wochenende.
Bevorzugt Schweiz (ist so gut wie vor der Tür), aber gerne auch in Österreich.
Wer Interesse hat kann sich ja gene mal bei mir melden.
Bis dann
Hi,
ich suche auch Klettersteigpartner für die Klettersteige. Da ich in Freiburg wohne ist Schweiz auch für mich ideal.
Kurze Eckdaten zu mir: Ich heiße Ellen, 33, hab letztes Jahr schon ein paar KS gemacht (Tälli-, Rigidal-, Tierbergli-Steig), Kondition ist gut, bin aber keine Extremsportlerin. Ich bin nicht unbedingt an Wochenenden gebunden.
Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich doch mal,
bis dann,
Ellen