Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Klettersteigkalender als Weihnachtsgeschenk
-
Klettersteigkalender als Weihnachtsgeschenk
-
Hallo zusammen,
ich freue mich euch hier mitteilen zu können, dass unser diesjähriger Via-Ferrata-Kalender nun doch noch (rechtzeitig vor Weihnachten) fertig geworden und erwerbbar ist.
Von unseren Team-Mitgliedern wurden wieder jede Menge tolle Bilder für den Kalender zur Verfügung gestellt. Es sind nun insgesamt 12 tolle Motive rausgekommen, die Lust auf die kommende Klettersteigsaison machen (sollen).
Das tolle an dem Klettersteigkalender sind zudem die großen Datumsfelder unter dem jeweiligen Monatsbild – denn dort können (Touren)Termine, Geburtstage, Veranstalungen etc. eingetragen werden. Somit fungiert der Kalender auch als nützlicher Terminplaner und natürlich als absoluter Hingucker an jeder Zimmer- und Bürowand
Zum Kalender: KLETTERSTEIGKALENDER 2016[/url:coaqjrjt] (Format: 297 mm x 420 mm)
Beispielbild eines Monats:
Wir hoffen dass der Kalender möglichst großen Absatz erfährt, denn wir wollen wieder den Erlös einem guten Zweck zukommen lassen. Diesmal geht der Erlös an die Bergrettung!
Ihr macht also nicht nur euch sondern auch dem/den Beschenkten und auch noch den vielen ehrenamtlichen Bergrettern eine große Freude mit dem Kauf des Klettersteigkalenders!
[/url]
-
Timmy wrote:Meiner ist ebenfalls geordert
WIE! NUR EINER?!
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Timmy wrote:Meiner ist ebenfalls geordert
WIE! NUR EINER?!
–>
” title=”Laughing” /> –>Ist ja net so das sie morgen ausverkauft sind Julian
-
du sollst hier keinen quatsch reinschreiben sondern fragen zur 106 beantworten.
-
wolf wrote:du sollst hier keinen quatsch reinschreiben sondern fragen zur 106 beantworten.
Pfffffffffffff…………………..Blödmann! –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Kalender ist angekommen.
Einfach nur Klasse !!!!!!!!!!
Meiner ist auch heut Mittag gekommen Ulli
Phattes Teil
-
Timmy wrote:Phattes Teil
Auweia, ich werd alt. Was heißt denn das? –>
” title=”Embarassed” /> –> –>