Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Ausrüstung › Klettersteighandschuhe – ja/nein/Alternativen?!
-
Klettersteighandschuhe – ja/nein/Alternativen?!
-
Dan wrote:Na gut ich hab angegeben. Als entschädigung ne Flasche Sambuca ?
Sacht ma Jungs…oder in dem Fall Raggazzi (“isch habe gar kein Auto”): Was wollt ihr da eigentlich alles trinken?! Wenn man sich den (anderen) Fred so anschaut, wird es einem Himmelangst! Und dann in der Früh auch noch Hochprozentiges im Kaffee?
Naja, dann hört vielleicht das Zittern schneller auf… –>
–> -
Julian wrote:Dan wrote:Na gut ich hab angegeben. Als entschädigung ne Flasche Sambuca ?
Sacht ma Jungs…oder in dem Fall Raggazzi (“isch habe gar kein Auto”): Was wollt ihr da eigentlich alles trinken?! Wenn man sich den (anderen) Fred so anschaut, wird es einem Himmelangst! Und dann in der Früh auch noch Hochprozentiges im Kaffee?
Naja, dann hört vielleicht das Zittern schneller auf… –>
–>Morgens keinen Schnaps ist Gift für den Körper
Achja noch ein kurzer fürs Frühstück und off topic: Was sagt ein alkoholisierter Bergsteiger wenn er am Abgrund steht?
Das ist Aperitiv
-
apropos schwoobe….
zwei schwoobe sind in eine gletscherspalte gestuerzt. die bergwacht kommt und ruft hinunter: hallo….hier ist die bergwacht!
schallt es von unten stereo zurueck: mir gebbet nix! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Na den überbiete ich mit einem noch schlechteren:
2 Badner beim [link removed]. Plötzlich stürzt einer in die Tiefe. Ruft der andere: Hast du dich verletzt? Antwort: Nein! Warum denn nicht????
Antwort: Ich falle noch!!!
-
wolf wrote:
ich bin gelernter kunstschmied…der fachmann schaut dir also beim 'nackthandschmieden' auf die unbehandschuhten finger!
Hahhhh und stell mich als Silberschmiedin gleich noch dazu!
-
Steeler wrote:Na den überbiete ich mit einem noch schlechteren:
2 Badner beim [link removed]. Plötzlich stürzt einer in die Tiefe. Ruft der andere: Hast du dich verletzt? Antwort: Nein! Warum denn nicht????
Antwort: Ich falle noch!!!
frei nach dem grundsatz: es ist nicht der sturz der dich toetet…sondern der plotzliche stop am ende desselben. –>
–> schade….die neigflickten bazi's schlagen sich auf die seite der innerdeutschen imperialisten des vergangenen jahrhunderts.
schande ueber euch…..mir auch sch..egal…morgen frueh rollt der wagen fuer ne woche nach norditalien, respetive suedtirol,…zu den 'brothers in arms' welche auch anektiert wurden. –>
–> special greetings to manni-fex!