Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Klettersteigen mit Sehbehinderung
-
Klettersteigen mit Sehbehinderung
-
du hast schon recht.
du meinst bestimmt auch diese platte….
** you do not have permission to see this link **
und ich meine die übertritte die bei dieser stelle
und die die danach kommen. wo es kein seil mehr gibt, und die blöcke nur 30-40 cm breit sind.kurz bevor man in den wald kommt…
aber ich glaub wir meinen schon das selbe –>
” title=”Laughing” /> –> ich hab nur das übliche dabei, alles für einen ks. (gurt , ks-set etc)und für die kleinen platten gibts eigentlich nichts zum sichern.
wie willst du dich da auch sichern? also eine alpine eisausrüstung wäre ja mit kanonen auf spatzen schießen…………. –>
” title=”Laughing” /> –>aber nach einigen winterbegehungen, weiss ich ich ganz gut wie ich da bequem rüber komm –>
–> -
Daran dachte ich. Dass die Felsen ahinter auch recht spannend werden dürften kann ich mir auch gut vorstellen… Ich würde die Tour im Moment sicherlich nicht gehen, vor allem nicht ohne Ausrüstung.
Sind die Bilder da von dir und alle vom gleichen Tag? Ich hab da noch ne Runde im Kopf die einen Großteil der dortigen Stiege mitnimmt. Beim letzten Versuch haben wir mit einer Horde jungenr Frauen eine Schleife aus Zeitgründen auslassen müssen. Dir viel Spaß morgen!
-
ne die bilder hier sind vom ralf.
@ralf bild 7 ganz schön cool
die sind von mir –>
–> na ja bei entsprechender geschwindigkeit kannst du schon die meisten stiegen an einem tag abhaken in der ecke…
aber obs das bringt, steht wieder auf einem anderen blatt….
horde junger frauen? zu viel stress
danke!mal sehen evtl gibts ein paar bilder von der tour…..
ciao
-
Ich muss sagen, dass du ein ziemlich mutiges Kerlchen bist. Respekt, also das muss man sich mal trauen.
Mit einer guten Begleitung sehe ich da keine Probleme und wünsche dir noch weiterhin viel Freude bei der Erfüllung deiner Vorhaben.
Einene sehr schönen Satz hast du zu Anfangs geschrieben: In Gesellschaft macht das alles mehr Spaß und ist viel schöner! Das sehe ich genauso wie du