Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › klettersteige von 1.9-8.9 allgäu
-
klettersteige von 1.9-8.9 allgäu
-
hi.habe in dem zeitraum urlaub und möchte bei schönem wetter ein paar klettersteige im allgäu machen. wer geht mit. bin aus raum stuttgart-ulm. man kann sich auch vor ort treffen. ach ja,schwierigkeit bis c. also so mindelheimer,hölltal,hindelanger usw
-
Leider habe ich in der Zeit nicht frei. Die Allgäuer Steige stehen aber für 2014 auf meiner Agenda. Evtl. klappt es ja da dann mit einer gemeinsamen Begehung!
-
Bin dabei! Bin sm Sonntag noch beruflich im Schwarzwald und muß am Freitag in München srin. Dazwischen eolltr ich Richtumg Allgäu oder Brrgenzerwald/Lechtal. Was hast du genau vor? Viele Grüße Chrissi
-
Läuft den was am 7./8.9? Würde mich evtl. auch anschließen. Schwierigkeit auch gerne D
Grüße
Christian
-
Bin in Oberstdorf. Mir ist aber irgendwie die Lust vergangrn auf Klettersteig, weil es sehr voll hier ist. Bin auf Bike umgestiegen. Muß eh am Freitag in München sein.