Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettern › Klettersteige Belgien
-
Hallo,
Ich habe auf dieser Website gesucht nach Klettersteige in die Ardennen (Belgien), aber leider keine gefunden. Für mich sind diese Region ja in der Nähe meines Wohnort und könnte ich auch öfters mal üben. Ich glaube nicht dass ja viele Höllander/Belgier (eigentlich überhaupt) auf diesem Forum sind und deshalb auch keine Fragen nach dieser Region ist. Kann oder will jemend mich hierüber mehr erzählen?
Ich höre gerne von euch.
Viele Grüsse, Anja
-
Goede Morgen Anja,
een beetje wat hebben we ook in Belgie –> Anseremme, Les Echelles, Les Grandes Malades
-
Goedemorgen Wolf,
Fijn om te zien, dat er ook Nederlandstalige op deze site zijn. Dank je wel voor deze goede tip. Ik zal hem meteen bekijken.
Groetjes van Anja
-
Anja2015 wrote:Goedemorgen Wolf,
Fijn om te zien, dat er ook Nederlandstalige op deze site zijn. Dank je wel voor deze goede tip. Ik zal hem meteen bekijken.
Groetjes van Anja
Graag gedaan en veel plezier!
-
Anja2015 wrote:Goedemorgen Wolf,
[…]
Groetjes van Anja
Also sowas…da gibt er Dir so gute Tipps, und von Dir gibt es nur Kröten?! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>
-
Julian wrote:
Also sowas…da gibt er Dir so gute Tipps, und von Dir gibt es nur Kröten?! –>
” title=”Laughing” /> –>
wenn man weiss dass im niederlaendischen ein 'oe' als 'u' ausgesprochen wird….kommt man der Sache erheblich naeher. –>
–>
aber ein paar kroeten im geldbeutel sind doch auch nicht zu verachten. –>
–> also Geld meine ich… geen padden. –>
–>
-
Het komt helemaal goed! Wanneer we ons eens ontmoeten op een Klettersteig, gaan we er samen eentje drinken. –>
–>
-
Anja2015 wrote:Het komt helemaal goed! Wanneer we ons eens ontmoeten op een Klettersteig, gaan we er samen eentje drinken. –>
–>
zielsgraag!
-
Anja2015 wrote:[…] gaan we er samen eentje drinken. –>
–>
Nur eins? Wolf? Das glaub ich eher nicht!!!