Klettersteige â Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Klettersteig – Partner gesucht
-
Klettersteig – Partner gesucht
-
Suche Partner, oder Partnerin, fßr Klettersteig- und Bergtouren. Bin m/50 und zeitlich sehr flexibel (⌠und freue mich auf Antworten)
-
Hi Karo,
ist schon lustig; Du suchst einen Tourenpartner â ich suche einen Tourenpartner;
da wäre es ja eigentlich naheliegend, dass wir uns gegenseitig kontaktieren wßrden, oder ??
Ich hab` ja eine âkonkreteâ Tour hier vorgestellt. Da Du ja so flexibel bist â fahr` doch einfach mit !!
Der Schnee schmilzt im Ătztal !!
GruĂ Constantin
-
Hallo ihr beiden,
das trifft sich ja. Auch ich bin auf der Suche nach Partnern und dabei auf dieses Forum gestoĂen. Wenn ihr noch jmd. mit aufnehmen mĂśchtet, dann meldet euch einfach bei mir.
FĂźr alle anderen die im Forum nach Partnern fĂźr Klettersteige o. auch alpine Bergtouren suchen schreibt mich per Mail an.
GrĂźĂe ** you do not have permission to see this link **
-
Servus zusammen,
Ăztal? Sehr schĂśne Gegend. Ich war 2008 auf der Kreuzspitze & Saykogel âŚsuper.
Auch ich (44/m) suche Tourenpartner/Innen fĂźr Klettersteige, Berg- und Hochtouren.
Mein gemachten Touren kĂśnnte ihr ja auf meiner HP nachlesen.
Solltet ihr oder jemand nun Interesse haben, schreibt mich einfach an.
Vielleicht wird was daraus, wäre schÜn.
Ach so âŚ..Ătztal? Similaun wäre z.B. mal was.
Gruss aus Ostelsheim bei Stuttgart
-
Hallo zusammen,
das Ătztal ist eine lohnenswerte Gegend. Man kann sehr gut von Vent aus links od. rechts herum alles mitnehmen. Ich war vor 2 Jahren dort. Haben auch Kreuz- und Finailspitze erklommen. Waren fĂźr uns nicht wirklich schwer. Jedoch ist das auch nur subjektiv und abhängig von den eigenen Voraussetzungen.
Aufpassen sollte man wegen das Schnees und Gletscher. Sind diesen dann in Richtung Similaun HĂźtte gegangen und wieder zurĂźck nach Vent.
Ach ja, damals sind wir sogar Reinhold Messner auf der Martin-Busch HĂźtte begegnet. Er war mit einigen Hirten aus seiner Heimat zum Almabtrieb unterwegs. Da war richtig was los auf der HĂźtte.
GrĂźĂe Fritz
-
hallo zusammen,
ich mÜchte auch mitgehen!!! da kamen ja schon ein paar Antworten zusammen. Ich hoffe, das lässt sich auch in die Tat umsetzen???
habt Ihr schon was ausgemacht?? ich wäre bei schÜnem Wetter am Feiertag, 11.5. oder am darauf folgenden Wochenende dabei.
WĂźrde mich freuen, von Euch zu hĂśren!
GruĂ von
Simone
-
Hallo Simone,
sagen wir mal so, ich hatte ja einen âTourenvorschlagâ gemacht. Mit âkaroâ hatte ich ein nettes Telefonat;
er kann im Juni leider nicht.
âFritzâ habe ich angemailt â er hat nicht mal geantwortet.
âHeikoâ wollt` wohl nur was sagen, sonst hätte er âkaroâ oder mich ja konkret kontaktiert.
Ich fahre am 20.6. nach Vent ins Ătztal. Evtl. fährt noch jemand aus einem anderen Forum mit.
Wie ich schon sagte: âder Schnee schmilzt im Ătztalâ â ich geh` auf`n Berg.
Wenn Du Lust hast !?
GruĂ
Constantin â>
â>
-
hi Constantin,
schau mal in dein Postfach. Dort solltest du eine Mail von mir vom 26.5.09 finden, eine Antwort auf deine Mail. Ich schrieb, dass das Ătztal sehr schĂśn ist und ich genau vor 2 Jahren dort war. FĂźr eine Wiederholungstour ist es mir noch nicht lang genug her. Später gern wieder.
GrĂźĂe Fritz
-
Jawoll,
Du hast recht â Du hast mir âzeitnahâ geantwortet.
Ich hab` einfach nicht richtig nachgeschaut.
Nix fĂźr ungut !
Ich wĂźnsche Dir einen schĂśnen Bergsommer.
GruĂ
Constantin â>
â>
-
Hallo zusammen,
ja wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.
Sorry, ich war leider eine Zeit nicht mehr online.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal eine nette Tour.
Ich wĂźnsche euch allen einen schĂśnen Bergsommer.
Gruss Heiko
-
Hallo,
ich suche Tourenpartner/in fĂźr Klettersteig zur Alpspitze und am Tag darauf zur Zugspitze. Ăbernachtung wäre dann in der HĂśllentalangerhĂźtte. Bin 43 J. alt und bin zeitlich flexibel.
Viele GrĂźĂe
Dirk