ANZEIGE
Klettersteige Skylotec
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums

Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de Forums Tourenpartner gesucht Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2019

Gezeigt werden 1 - 5 von 5 Antworten
  • Klettersteig Partner aus Stuttgart/Umgebung für Touren 2019

aktualisiert 7 Jahre, 2 Monat aktiv. 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • kaeth85

Mitglied
    25. März 2019 at 07:28

Hallo Zusammen,

ich bin Katharina, 33, aus Stuttgart und habe 2018 mit dem Klettersteigen angefangen. In meinem Freundeskreis gibt es aber niemanden, der dieses Hobby mit mir teilt und mal am Wochenende ins Allgäu oder nach Bayern rüberdüsen könnte.

Falls es hier Leute aus Stuttgart und Umgebung gibt, die für Touren und Ausflüge zu begeistern wären, würde ich mich freuen!

Ich bin zwar noch Anfänger mit etwas Respekt vor Höhen, aber für jede Herausforderung offen.

Ich freu mich, wenns klappt! Liebe Grüße, Katha

• Patrickelectric

Mitglied
    3. April 2019 at 15:29

Hallo Katharina,

ich bin Patrick 35 und ebenfalls aus Stuttgart. Mir geht es so wie dir, hab leider keinen Klettersteigpartner.

Fahre öfters mal ins Allgäu oder weiter für paar Klettersteige.

Meld dich einfach mal dann können wir uns austauschen.

LG

Patrick

• Sarena

Mitglied
    20. April 2019 at 23:49

Hallo Katha und Patrick,

ich bin Renate, 32, wohne in München, arbeite aber fast jede Woche in Heilbronn.

Ich habe ebenfalls letztes Jahr mit dem Klettersteigen angefangen und würde dieses Jahr sehr gerne meine ersten Erfahrungen ausbauen.

Mit Höhe kämpfe ich auch ein bisschen (aber als Psychologin weiß ich mich immer wieder einzufangen)

Ich freu mich auf einen Austausch!

LG

Renate

• leonidasI

Mitglied
    22. August 2019 at 11:55

Hey Katharina,

mein Name ist Didi und ich komme aus der Gegend südlich von Stuttgart. Ich geh immer wieder allein in die Alpen Richtung Allgäu und Vorarlberg zum Klettersteigen. Also wenn du im Frühherbst Lust hast dann melde dich doch einfach.

Viele Grüße

• mcrauscher

Mitglied
    14. September 2019 at 14:19

Hallo Katharina,

ich bin Marc, 22, bin in Reutlingen aufgewachsen und wohne mittlerweile in Albstadt.

Ich habe diesen Sommer einen Kletterteigkurs zur Auffrischung gemacht, nachdem ich 2014 meine letzten Klettersteige gelaufen bin.

Nun würde ich gerne diesen Herbst noch ein paar B/C und C Klettersteige laufen, am liebsten im Oberallgäu oder in Vorarlberg.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

LG Marc

Gezeigt werden 1 - 5 von 5 Antworten