Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Klettersteig München und Umgebung
-
Klettersteig München und Umgebung
-
Hallo,
wir fahren im Oktober für 10 Tage in das ** you do not have permission to see this link ** nach München. Dort möchten wir natürlich auch gerne etwas unternehmen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach schönen Klettersteigen bei München umhören. Es muss nicht direkt bei München sein. Wir reisen mit dem Auto an und können daher etwas fahren. Weiß jemand einen Tipp?
LG
-
moin.
wir wissen leider nicht welche berg- bzw. klettersteigerfahrung ihr habt, daher kann man auch schlecht irgendwas empfehlen.
noch dazu sind von münchen aus überspitzt gesagt “hunderte” klettersteige zu erreichen.
nimmst als westliche grenze Füssen und als ostwärtige Kufstein….dann haste die Ammergauer, Wetterstein, Karwendel, Rofan, Bayrische Voralpen und das Kaisergebirge zur Auswahl.
-
Hier ist bestimmt schnell und unkompliziert etwas zu finden:
** you do not have permission to see this link **
-
ziller wrote:Hier ist bestimmt schnell und unkompliziert etwas zu finden:
** you do not have permission to see this link **
Super Antwort!
Bei so einer unpräzisen Frage hätte ich mir auch nicht mehr Mühe gemacht,
als auf die Klettersteigkarte zu verweisen.
-
wolf wrote:moin.
wir wissen leider nicht welche berg- bzw. klettersteigerfahrung ihr habt, daher kann man auch schlecht irgendwas empfehlen.
noch dazu sind von münchen aus überspitzt gesagt “hunderte” klettersteige zu erreichen.
nimmst als westliche grenze Füssen und als ostwärtige Kufstein….dann haste die Ammergauer, Wetterstein, Karwendel, Rofan, Bayrische Voralpen und das Kaisergebirge zur Auswahl.
Dem ist nichts hinzuzufügen…
-
Kraxel-Tobi wrote:Dem ist nichts hinzuzufügen…