Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Klettersteig-Atlas Deutschland
-
Klettersteig-Atlas Deutschland
-
Hallo,
Im August erscheint ein neuer Klettersteig Atlas Deutschland[/url:1omt66lg] von unserem bewährten Autorenteam:
** you do not have permission to see this link **
Gruß Reinhard
-
Reinhard wrote:Hallo,
Im August erscheint ein neuer Klettersteig Atlas Deutschland von unserem bewährten Autorenteam:
Gruß Reinhard
Gut beobachtet, Reinhard
Hoffe Ihr habt alle viel Spaß mit dem Klettersteig Atlas Deutschland –>
–> -
….und wenn ich nicht ein signiertes umsonst-exemplar erhalte, grillt man am chiemsee weiterhin mittelmaessig und es heisst dann bestimmt bald: 'blaufuchs von trollmama mit schneeeule ueberfahren'! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> 'die kripo traunstein geht von einem familiendrama aufgrund schlecht gegartem gegrilltem aus.' –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:….und wenn ich nicht ein signiertes umsonst-exemplar erhalte, grillt man am chiemsee weiterhin mittelmaessig und es heisst dann bestimmt bald: 'blaufuchs von trollmama mit schneeeule ueberfahren'! –>
” title=”Laughing” /> –> 'die kripo traunstein geht von einem familiendrama aufgrund schlecht gegartem gegrilltem aus.' –>
” title=”Laughing” /> –>Alleine wenn ich kund tue, dass Dein Konterfei einige Steige schmückt wird es die Absatzzahlen in ungeahnte Höhen schnellen lassen
-
moin fuchs.
hm, glaube ich nicht. ich kuck doch immer so kritisch auf bildern. –>
–> -
wolf wrote:moin fuchs.
–>Ja jetzt hab ich mich schon so auf den Klettersteigatlas Deutschland gefreut, aber aufgrund des oben gelesenen hab ich gleich meine Vorbestellung wieder gelöscht!
Nein, Scherz beiseite, freu mich schon auf den Klettersteig Atlas Deutschland, wobei ich den dieses Jahr wohl eher nicht mehr brauchen werde! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Sandra wrote:wolf wrote:moin fuchs.
–>Ja jetzt hab ich mich schon so auf den Atlas gefreut, aber aufgrund des oben gelesenen hab ich gleich meine Vorbestellung wieder gelöscht!
Nein, Scherz beiseite, freu mich schon auf den Atlas, wobei ich den dieses Jahr wohl eher nicht mehr brauchen werde! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Kein Problem, kannst trotzdem gerne eine Widmung bekommen … das ideale Weihnachtsgeschenk –>
–> Anstelle von Weihnachtsgans mal “wolf unter'm Tannenbaum”
-
blaufuchs wrote:Anstelle von Weihnachtsgans mal “wolf unter'm Tannenbaum”
Huiiii jaaaaaa, ich steh ja voll auf Plüschtiere und so ein süsses kleines Wölfchen geht mir noch ab!
-
ach ist das schoen wenn so ein alter sack wie ich “suesses woelfchen” genannt wird. –>
” title=”Laughing” /> –>bedankt er sich auch artig. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ach ist das schoen wenn so ein alter sack wie ich “suesses woelfchen” genannt wird. –>
” title=”Laughing” /> –>
bedankt er sich auch artig. –>
” title=”Laughing” /> –>