ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch in der Via-Ferrata-Welt.
Wie oben im Titel schon geschrieben: gerne aus meiner näheren Umgebung (BS, WF, WOB und Harz), aber auch aus HI oder H, CE kein Thema
Ich suche Einen, gerne auch mehrere Partner, die das Ferrata-Klettern mit mir ausüben möchten.
Habe durch meine langjährigen “Outdoor Hobbys” (Jagen, Tauchen, Geocachen, Bergwandern) sehr gute Fitness und Kondition, bin schwindelfrei und (noch) nicht zu alt mit 47.
Wer sich also angesprochen fühlt… bitte sehr sehr gerne melden. Da ich selbstständig bin, geht quasi zeitlich immer was.
Ich suche Einen, gerne auch mehrere Partner, die das Ferrata-Klettern mit mir ausüben möchten.
Habe durch meine langjährigen “Outdoor Hobbys” (Jagen, Tauchen, Geocachen, Bergwandern) sehr gute Fitness und Kondition, bin schwindelfrei und (noch) nicht zu alt mit 47.
Hallo Andreas Du Jungspund,
zu alt bist Du ganz sicher nicht. Ich hab schon 3 Jahre mehr auf dem Buckel. –>” title=”Laughing” /> –> Und letztes Jahr ist mir auf einer Hochtour ein 66jähriger davon gerannt.
Willkommen im Forum. Und Tourenpartner gibts hier junge (so wie wir) und ganz junge. –> –>
sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste noch meinen 3 vorschreibern schnell mal die windeln wechseln. –>” title=”Laughing” /> –>
sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste noch meinen 3 vorschreibern schnell mal die windeln wechseln. –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.