Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › interaktiver Adventskalender
-
interaktiver Adventskalender
-
Hallo zusammen,
anbei ein kleiner Adventskalender[/url:sq9je7kz] mit Impressionen von unseren diesjährigen Touren(begleitern)….
viel spass beim türchen-öffnen.
Ralf
-
moin ralf.
unterm kalender wird ein falsches datum angezeigt. –>
–> -
hi wolf,
echt?? also bei mir steht:
Dienstag 01. Dezember 2009 – Noch 24 Tage bis Weihnachten
und bei dir??
Gruss,
Ralf
-
02.dezember…..noch 23 tage bis weihnachten.
iss mein datum wieder verstellt?
-
Hi Ralf.
Nicht schlecht. Wollte eben etwas mogeln und das Türchen für morgen aufmachen und schon stand der Nikolaus da und hat geschimpft
Dann muss ich das in Zukunft wohl lassen sonst aktiviere ich möglicherweise noch einen versteckten Virus und mein Forumszugang wird gesperrt –>
” title=”Laughing” /> –> -
willst du mal nen tag darauf verzichten?
ich kann dir dabei helfen!
-
wolf wrote:😈 willst du mal nen tag darauf verzichten?
Würdest du das wirklich tun?
Oh, Oh, dann wandle ich wohl auf dünnem Eis.
-
Steeler wrote:wolf wrote:😈 willst du mal nen tag darauf verzichten?
Würdest du das wirklich tun?
Oh, Oh, dann wandle ich wohl auf dünnem Eis.
Also das mit dem verzichten gilt wohl nun auch für mich, ich sehe nämlich für den heutigen Tag kein Bild, den ersten Dezember kann ich aber angucken…
Gruß
Nobby
P.S.
Hi Ralf,
der Adventskalender ist echt eine super Idee
-
bei mir stimmt nun heute auch das datum wieder, allerdings ist wie bei nobby das bild nicht sichtbar.
-
so, jetzt sollte das bild sichtbar sein… unglaublich was groß und kleinschreibung von .jpg bewirken kann
-
Ralf wrote:so, jetzt sollte das bild sichtbar sein… unglaublich was groß und kleinschreibung von .jpg bewirken kann
IIAAA, jetzt geht's!
-
irgendwie möchte ich den kalender auch nicht nur mit meinen impressionen von diesem jahr füllen (wäre fast ein wenig langweilig )…
daher der aufruf, dass jeder mir EIN schönes Bild schicken kann, das sein Berg- bzw. Klettersteigjahr besonders geprägt hat… (evtl. auch mit ner kurzen geschichte dazu)
Bild + Text könnt ihr an mich per eMail schicken: ** you do not have permission to see this link **
viele Grüße,
Ralf
-
Bild 2 könnte man schon wieder als Rätsel kennzeichnen. Wie heißt der Gipfel rechts im Hintergrund des Esels?
I don't know, aber unsere Profis hier…..
-
ein paar bilder habe ich schon von usern erhalten… gerne können es aber noch ein wenig mehr sein
heute schon das 3.türchen geöffnet?
-
Hallo allerseits, viele Grüße aus dem sonnigen Neuseeland!
Jetzt wollte ich doch grade eben das Türchen für heute öffnen und da hat doch gleich das Weihnachtsmännchen mit mir geschimpft! Dabei ist doch bei mir wirklich der 4. Dezember! Muss ich wohl bis heute abend warten –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>