ANZEIGE
Climbers Paradise
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 16 - 17 von 17 Antworten
  • Impressionen vom Gardasee / Rio Secco

     Erik aktualisiert 2 Jahre aktiv. 8 Mitglieder · 18 Beiträge
  • Apicius

    Mitglied
    1. Juli 2015 at 23:19

    … das wird schon passen

    letztendlich prägt man mit seinen Leidenschaften schon auch seine Kinder zum Teil mit, vor allem wenn es schöne und spannende Dinge sind.

    Ich denke viel entscheidender ist, was sie als Jugendliche (Pubertät) mit beibehalten werden, wir können nur Wege aufzeigen, Inspirationen geben, zeigen das es ein tolles Leben jehnseits Computer und Fernsehen gibt.

    Meine sind jetzt 10, mal schaun was die Zukunft bringt…..aber letztendlich alles außer Drogen, Alkokohl und Gewalt etc. ist zu akzeptieren und ist Ihr Weg zum Individuum.

    Klar hoffe ich das sie mich im “Alter” noch ein wenig durch die Berge schleifen werden

    P:S: Motorradfahren verbiete ich Ihnen na klar

    …….und von meiner Tochter hab ich schriftlich das vor Ihrem Dreißigsten kein “Kerl” ins Haus kommt

  • ralf

    Administrator
    28. April 2022 at 15:29

    Gardasee und Pfingsten! Normalerweise was für Masochisten, denn zum einen schon oft ziemlich warm, zum anderen enorm überlaufen. Tja, dann muss man halt etwas a-zyklisch gehen

    Gardasee nach 2 Jahren Corona Zwangspause und Ostern! Auch das war was für Masochisten, denn es war so voll wie noch nie an Ostern am Lago. Am ersten Tag bildete sich am Einstieg vom Rio Sallagoni bereits eine riesige SChlange – haben dann die geplante Begehung abgeblasen. Den Rio Sallagoni haben wir dann komplett antizyklisch als Nachtbegehung mit Stirnlampe gemacht (da war dann nix los und wir konnte die SChlucht in vollem Umfang menschenleer genießen). Auch am Colodri war die “hölle los” und auch der evtl noch nicht so bekannte neue Wasserfallklettersteig oben am tennosee war auch ziemlich überlaufen (und vor allem mit Anfängern verstopft, die ne ordentliche Nähmaschine in den Beinen hatten und dem Steig eigentlich gar nicht gewachsen waren).

    Alles in allem war es aber trotzdem wieder sehr schön am Gardasee, da ich mit meinem Buddy @Erik auch mal wieder gemeinsam on Tour war. Zudem gibt es in der Region noch genügend schöne Plätze, die noch nicht so dem Massentourismus ausgesetzt sind (die man allerdings kennen muss). Riva, Torbole und Arco gehören jedenfalls nicht dazu 😉

    • This reply was modified 1 Jahr, 1 Monat aktiv. by  ralf.
    • Erik

      Mitglied
      30. April 2022 at 10:21

      Geil war’s trotzdem mein Freund 😉👌 hat mich echt gefreut das man sich nach der langen Pause mal wieder sehen konnte.

      Hoffe das war dieses Jahr nicht das letzte mal.

Gezeigt werden 16 - 17 von 17 Antworten