Klettersteige â Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Impressionen aus Korsika's Norden Teil 2
-
Impressionen aus Korsika's Norden Teil 2
-
Teil 2:
Unser âHausstrandâ Plage dâOstriconi an einem stĂźrmischen Tag
In der Balagne
In der âagriatischen Wuesteâ
Blick von der Castaniccia auf das âMatterhorn Korsikasâ
Westkueste
Und abschliessendâŚâŚkonnte ich den Metallkasten einfach nicht jungfraeulich lassen
-
Servus Wolf,
super Fotos sind das von Korsikas Norden.
Da bekommt man ja gleich wieder ReiselustâŚ
-
Feine Sache!!! Da bekommt wirklich wieder Urlaubsfeeling! Nun gut, mal schauen was die Urlaubsplanung fĂźr nächstes Jahr machtâŚ. â>
â> -
Wahnsinnig schĂśn. Da kĂśnnte ich mir auch vorstellen Urlaub zu machen.
-
na also.
dann fahrt doch mal hinâŚâŚich kann nur sagen es lohnt sich!
ausserdem kann's die wirtschaft der insel, besonders auf dem land, gut gebrauchen.
tolle menschen, tolles urspruengliches landâŚ..man fuehlt sich echt super-wohl.
@bolero: die zwei beiden hatten wir gleich nach dem dorf auf der tour auf unseren hausberg getroffen. sie haben sich uns angeschlossen und blieben bei uns bis wir wieder im tal waren. immerhin 2000Hm!! natuerlich haben wir unsere brotzeit mit ihnen geteilt. â>
â> -
und Korsika ist, da Frankreich zugehĂśrig auch sehr hundefreundlich. Durften wir schon 2 Mal feststellen.
Falls Wolf noch nicht alle von den VorzĂźgen und SchĂśnheiten dieser Insel Ăźberzeugt hat, nachstehend noch ein paar Fotos von unserem Urlaub 2007 die zeigen wie vielfältig und abwechslungsreich (Berge und Meer auf sehr engem Raum) Korsika sein kannâŚ
Einer der schÜnsten Strände Korsika
auf dem Monte Cinto
-
wolf wrote:Westkueste
Wolf/Harwin sehr schÜn eure Impressionen und ich schwärm Euch was von Mallorca vor. Schaut im Prinzip relativ ähnlich aus.
Sah der Abend nach euren Touren auch so aus?
âŚwerd wieder buchenâŚoder ich fahr nach Korsika! Solche AusflĂźge bleiben einfach in Erinnerung!
VG
-
wolf wrote:@bolero: die zwei beiden hatten wir gleich nach dem dorf auf der tour auf unseren hausberg getroffen. sie haben sich uns angeschlossen und blieben bei uns bis wir wieder im tal waren. immerhin 2000Hm!! natuerlich haben wir unsere brotzeit mit ihnen geteilt. â>
â> Servus Wolf!
Hab dieses Jahr doch Einige mit Vierbeiner gesehen!
âŚ.und weil es gerade sehr gut hierher passt!
[/url:31mrsc94]âŚjĂźngst bestiegen! â>
â> VG

[/url:2zly1jbl]