Heute mal ein Vortragstipp für euch… ein toller Vortrag von einem tollen Typen!
Holger Heuber sein besonderes “in memoriam a Kurt Albert”….
das war einer der besten Vorträge die ich bisher gesehen und gehört hatte…
Nachdem “unsere Stuttgarter Fraktion” Holger Heuber wohl bisher noch gar nicht kennt, solltet ihr euch den Termin auf jeden Fall blocken und vorbeischauen
Also an einem Freitag Abend bringen mich keine Pferde auf die Autobahnen richtung Stuttgart, wenn ich nicht muss. Absolute Horrorvorstellung. Und bis 20:00 Uhr noch dazu…
Also an einem Freitag Abend bringen mich keine Pferde auf die Autobahnen richtung Stuttgart, wenn ich nicht muss. Absolute Horrorvorstellung. Und bis 20:00 Uhr noch dazu…
mich auch nicht!
und um mich ins feindliche Ausland zu locken brauchts doch scho was mehr.
BTW, ich hoffe der kurt nimmts mir nicht übel: aber als ich das bild im eingangsposting sah, dachte ich Wolle Petry hat nu auch noch das klettern angefangen.
[facebook:14c7e1oj][Permission to view this media is denied] [/facebook:14c7e1oj]
Geile Seite, da find ich sogar meine SanMarco-Puschen, die ich zeitweise immer noch benutze, im abgelichteten Katalog. Iss ja krass.
Sonntag am Lenzsteig kam mir doch tatsächlich einer im Think Pink-Shirt entgegen, dabei dacht ich schon dran, mein letztes allmählich mal auszumustern und zum Fahrradputzen zu verwenden.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.