Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Hochladen von Bildern
-
Hochladen von Bildern
-
Hallo KS-Gemeinde,
ich hab da mal eine Frage : Kann man nur Bilder & Kommentare zu Klettersteigen & Bergtouren hochladen ,die noch
nicht im Forum vorhanden sind ?
Schönes WE
Alpentoni
-
Nein. Man kann unter jedem hier verzeichneten Klettersteig sowohl Kommentare abgeben als auch zusätzliche Bilder hochladen.
-
Danke für deine Antwort Julian….hatte mich schon gewundert…weil es bei manchen klappt, bei anderen wiederrum nicht !!
-
Also zumindest habe ich bisher noch unter jeder Klettersteigbeschreibung die Möglichkeit zum Bilder-Upload und Kommentar-abgeben gefunden.
Bei welchem Steig ging es denn nicht?
-
Hallo Julian….es klappt z.B. nicht beim “Via Ferrata Michielli Strobel & Via Ferrata Barbara & Delaiti funktionierts auch nicht
-
Alpentoni wrote:Hallo Julian….es klappt z.B. nicht beim “Via Ferrata Michielli Strobel & Via Ferrata Barbara & Delaiti funktionierts auch nicht
Danke für den Hinweis – da scheint wohl eine Fehleinstellung in der Kategorie ” Cortina d'Ampezzo ” zu sein – werden wir beim nächsten Update beheben! Danke dir!!
-
Julian wrote:…aber kommentieren konnte ich, siehe Test-Kommentar!
ja, aber die Bild-Upload Funktion ist nicht aktiviert!
-
Ich will ja nicht nerven…aber beim Stuibenfall in Umhausen Österreich …klappts auch nicht
-
Alpentoni wrote:Ich will ja nicht nerven…aber beim Stuibenfall in Umhausen Österreich …klappts auch nicht
danke für den Hinweis! Ist das gleiche Problem hier in der Kategorie Ötztal wie in der Kategorie Cortina
-
@Alpentoni[/url:2fboy5yj] der Bug wurde eliminiert! Probiere mal aus ob das Kommentieren mit Foto Upload nun klappt! Danke dir nochmals für deinen Hinweis diesbzgl.
-
Hallo Ralf…..leider klappt es immer noch nicht ,mit dem hochladen & kommentieren von Bildern !!!
Überall da, wo ich einen Häckchen gesetzt habe, Tour schon gemacht dh Strobel Wasserfall Umhausen , Lehner Wasserfall, Fanes Wasserfall…..oder einen Tourkommentar geschrieben hab gehts nicht !!
Da wo ich noch nicht war,klappts komischerweise ???? ( Probebild bzw Probekommentar) denn ich natürlich nicht sende :gr
uebel:
lg Alpentoni