Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Hindelanger Klettersteig am 4.7.09
-
Hindelanger Klettersteig am 4.7.09
-
wolf wrote:hallo jungs.
schoen dass ihr wieder wohlbehalten angekommen seid.
tja, uli, es gibt halt arbeiten, die gehen vor. leider. –>
–> das grillen haben wir schnell mal hinter das holzen am samtag abend gelegt….wollten ja nicht im regen grillen da ja steeler und friedhelm den hindelanger wieder anrannten.
Naja, rennen tun wir in unserem Alter nimmer und ausserdem wars viel zu warm und das einzig feuchte bzw. nasse war mein Hemd, aber von Regen keine Spur. Sogar ein kleiner See der vor 3 Jahren am Wegesrand noch zu finden war existiert nicht mehr.
Deine tolle “Hollandfarbene” Pfeife hat mich noch bis nach Hause verfolgt und zwar in Form eines dauerhaften Summens im rechten Ohr.
-
wolf wrote:
schoen dass ihr wieder wohlbehalten angekommen seid.
tja, uli, es gibt halt arbeiten, die gehen vor. leider. –>
–> das grillen haben wir schnell mal hinter das holzen am samtag abend gelegt….wollten ja nicht im regen grillen
Hej Wolf,
keine “Arbeit” kann sooo wichtig sein, dass nicht IMMER der Klettersteig Vorrang hätte – aber das sagt sich als Gelegenheitsarbeiter (der wo ich bin –>
–> ) leichter
Gab's gestern Regen? Die Gewittertürme zwischen Ulm und Frankfurt sahen von der Autobahn jedenfalls recht eindrücklich aus …
Wo ziehts euch denn jetzt Ende August/Anf. Sept definitiv hin? (mit dem Kurzen)
Gruß
Uli
PS: Wenn ich mit dem Uwe unterwegs bin, hat der immer gutes Wetter … – der Beweis des Gegenteils steht jedenfalls noch aus –>
–>
-
UD wrote:
Hej Wolf,
keine “Arbeit” kann sooo wichtig sein, dass nicht IMMER der Klettersteig Vorrang hätte – aber das sagt sich als Gelegenheitsarbeiter (der wo ich bin –>
–> ) leichter
Gab's gestern Regen? Die Gewittertürme zwischen Ulm und Frankfurt sahen von der Autobahn jedenfalls recht eindrücklich aus …
Wo ziehts euch denn jetzt Ende August/Anf. Sept definitiv hin? (mit dem Kurzen)
Gruß
Uli
PS: Wenn ich mit dem Uwe unterwegs bin, hat der immer gutes Wetter … – der Beweis des Gegenteils steht jedenfalls noch aus –>
–>
moin uli.
nee, kein tropfen kam runter, obwohl es bedrohlich aussah und gestern abend um 22:30 h noch 22 grad.
wenn ich mir die 16 tage prognose fuer D, A und sogar I bei wetter.com anschaue, ziehts uns in die sauna. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
naja, schaun mer mal…eine 16 tage prognose ist ja nix definitives….kann sich ja taeglich aendern.