Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Heute 20.15 Uhr BR-Fernsehen: Bergauf – bergab
-
Heute 20.15 Uhr BR-Fernsehen: Bergauf – bergab
-
Heute Abend 20.15 Uhr im Fernsehen (BR) wieder mal was übers [link removed]… und hoffentlich besser als das “Fassadenklettern”…
Zumindest überzeugt schon mal das Foto mit dem schönen Aletschgletscher
-
Sunny wrote:Heute Abend 20.15 Uhr im Fernsehen (BR) wieder mal was übers [link removed]… und hoffentlich besser als das “Fassadenklettern”…
Danke für den Tip. Muss mich erst noch dran gewöhnen daß Bergauf-Bergab jetzt Montags kommt.
-
Steeler wrote:Sunny wrote:Heute Abend 20.15 Uhr im Fernsehen (BR) wieder mal was übers [link removed]… und hoffentlich besser als das “Fassadenklettern”…
Danke für den Tip. Muss mich erst noch dran gewöhnen daß Bergauf-Bergab jetzt Montags kommt.
Ja auch ich muß mich erst daran gewöhnen, aber dafür kommt es ja etwas früher
Der gestrige Beitrag ist richtig gut gewesen, aber die gelangweilte “Lässigkeit” des Bergführers war schon echt beeindruckend
Andauernd die Hände in den Hosentaschen, und kam so daher geschlurft als wäre das was er da grade macht sowas von langweilig.
Aber ansonsten wie gesagt war es echt toll.