Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Happy Birthday
-
Lieber Holger,
Zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenkliche Gute und viel Spaß am Berg für das neue Lebensjahr.
-
Lieber Holger alias @waeller
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
es hat mich sehr gefreut, dass wir dieses Jahr erstmals zusammen auf Tour sein konnten und dazu noch so eine geniale Tour ! War super und nächstes Jahr steht auf unserem gemeinsamen Tourenplan ja die “Eisenzeit” – da freue ich mich auch schon drauf!!
-
lieber waeller, lieber weltraumaasfresser…ähemmm…allgeier
von mir auch alles gute zum burzeltag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit, damit noch jede Menge Touren drin sind.
-
Auch von mir alles Gute! Schade, dass es letzte Woche nicht geklappt hat!
-
Neffy wrote:Wenn in Eurer Eiszeit Tour dann noch ein Knötchen in Eurer Seilschaft frei wäre, würde ich total gern mit euch hoch kraxeln
Du kannst ja gerne in die Eiszeit wenn Du möchtest.
Bei mir steht dieser Weg auf die Zugspitze auch schon auf der ToDo-Liste.
-
ja, zu viert ohne dich… ob 5 dafür schon zu viel sind, weiß ich nicht…
-
Ralf wrote:ja, zu viert ohne dich… ob 5 dafür schon zu viel sind, weiß ich nicht…
dann bleib ich mal auf der Reservebank. Solltet Ihr mit den anderen klären. Ich würde gerne mit, will mich aber nicht aufdrängen.
-
-
Neffy wrote:@harwin : ich will mich auch nicht aufdrängen. Ich bleib auch mal auf der Reservebank. Aber wäre echt klasse die Tour. Is ja noch ne Zeit hin. Aber abgespeichert !!!
nönö, schon OK. Wer zuerst kommt … Zudem seid Ihr ja schon Touren zusammen gegangen. Passt alles.
-
Alles kein Stress, dann nehme ich die 2. Seilschaft an die Leine