Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › GPSies für Nokia Lumia
-
GPSies für Nokia Lumia
-
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab seit kurzem ein neues Handy (Nokia Lumia, Windows und würde mir gerne wieder GPSies installieren. Leider finde ich dazu irgendwie nix. Bei Android gings ganz einfach über die Apps und die Aufzeichnung über OruxMaps. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Kenn mich mit dem neuen Betriebsprogramm noch nicht so gut aus!
Merci schonmal im Vorraus
-
Guten morgen Sandra,
du könntest mal Simple OSM[/url:17uee3l7] ausprobieren…
das soll für ein Windows Phone wohl gehen (Sorry kenne mich aber mit den Windows Telefon System nicht weiter aus – wer kauft sich denn so was?? –>
–> )Ansonsten kannst du ja auch gpsies online auf dem mobiltelefon via browser nutzen: ** you do not have permission to see this link **
-
Öhhmm, ich kauf mir sowas!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> Danke für Deine Antwort Ralf. Hab gestern mal ein bissl rumgesucht und auch auf Simple OSM gestossen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der App? Oder vielleicht mit der GeoMeterPro App? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte! –>
–> So und jetzt nochmal ne dumme Frage; Kann ich dann mit den oben genannten Apps meine Strecken aufzeichnen und auch auf GPSies hochladen? Ich frage deshalb, weil ich mal ne andere AufzeichnungsApp (android) hatte und diese wurde nicht von GPSies unterstützt.