sorry, dieses Jahr etwas später als im letzten Jahr, aber auch so ein paar Infos zm Saisonstart am Lago di Garda:
– entspanntes (fast) T-Shirt [link removed] bei sonnigen 16-17 Grad
– alle Touren bis auf Taccole und Segata sind nahezu schneefrei (nordseitig können ab 1000 m weiße Stellen vorhanden sein)
– super Schnäppchenverkäufe in Arco (die hauen gerade ihre Wintersachen raus, haben aber teils auch die ganze Hardware mit den gleichen Prozentsätzen versehen)
Auf jeden Fall hatten wir (die beiden Jüngsten waren dabei) viel Spaß auf den Touren ” title=”Laughing” />
– super Schnäppchenverkäufe in Arco (die hauen gerade ihre Wintersachen raus, haben aber teils auch die ganze Hardware mit den gleichen Prozentsätzen versehen)
habt Ihr noch etwas übrig gelassen? –>” title=”Laughing” /> –>
sorry, dieses Jahr etwas später als im letzten Jahr, aber auch so ein paar Infos zm Saisonstart am Lago di Garda:
– alle Touren bis auf Taccole und Segata sind nahezu schneefrei (nordseitig können ab 1000 m weiße Stellen vorhanden sein)
Auf jeden Fall hatten wir (die beiden Jüngsten waren dabei) viel Spaß auf den Touren –>” title=”Laughing” /> –>
Juhuuuu, dann kann Ostern ja endlich kommen, aber ein bissl Flottttttt!!!!
Auf jeden Fall hatten wir (die beiden Jüngsten waren dabei) viel Spaß auf den Touren –>” title=”Laughing” /> –>
Sehr schön, dann mach ich meinen Saisonstart am Gardasee
habt Ihr noch etwas übrig gelassen? –>” title=”Laughing” /> –>
Naja, da meine Frau nicht dabei war und meine Kleinen nach ihren neuen Hosen und Gurten etwas zappelig wurden, musste ich das Ganze nach dem probierten 10. Paar La Sportiva Bergturnschuhe leider abbrechen
neidisch davon träum!!!!! schön, dass ihr Spaß hattet –> –> Sascha, wie klein sind deine beiden jüngsten? liege ich mit 6 und 8 richtig?
Ja, für die ganz Kleine waren es die Touren 6-8. Nic wird wohl Ostern seinen 50. KS absolvieren. Mal sehen, am Sonntag hat er ganz interessiert am Che Guevara hoch gesehen und nach der Cima SAT letztes Jahr, hat ihn mein Hinweis auf die Länge der Tour, nur ein müdes Schulterzucken abverlangt.
sehr schön blaufuchs! was soll man sagen: so der Vater, so der Sohn ich finde das sowas von klasse!! und erhoffe mir für unseren Neuankommling (kann jeder Zeit kommen), dass er auch eine gewisse Passion von der Mama erbt –> –>
Am Che Guevara kann evtl. oben noch Schnee liegen – so dass man zwar den Steig hoch kommt, aber oben dann in nem halben Meter Schnee versinkt. Abstieg ist eh nur nach Comano sinnvoll. Ob der Steig machbar ist, kann man erst vor Ort (restriktiv) entscheiden. Alle anderen sollten machbar sein, falls in den nächsten zwei Wochen nicht nochmal die große Kältewelle kommt.
Sinnvoll (auch eisdielen-technisch) ist ne Kombination von Colodri und Sallagoni (anschl. Eisdiele Maui in Dro). 😆
Empfehlenswert ist auch die sog. Biacesa-Runde (Susatti, Foletti, evtl. plus Camminamenti).
This reply was modified 4 Jahre, 4 Monat aktiv. by blaufuchs.
This reply was modified 3 Jahre, 1 Monat aktiv. by ralf.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.