Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Gangster am Berg
-
Anonymous
Deleted User8. Februar 2018 at 08:41Kaum zu glauben, was sich heutzutage für Gesindel in den Bergen rumtreibt:
** you do not have permission to see this link **
-
die welt wird immer blöder!
da will man doch grad mit nem stück Dachlatte in der hand dazukommen.
-
Ich könnte kotzen. Die Typen, die sowas machen, gehören alle in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf.
-
Gesindel wird es leider immer geben. Und leider auch in den Bergen
Trotzdem bin ich der Meinung, dass “da oben” die Kriminalitätsrate doch noch geringer ist als im Tal.
Hab übrigens auf der Seite des DAV Pforzheim eben noch was anderes gelesen. Die Hüttenwirtin Ingrid hört auf. Das finde ich persönlich echt schade. Wir kannten uns gut, und ich habe sie sehr geschätzt.
-
harwin wrote:Gesindel wird es leider immer geben. Und leider auch in den Bergen
Ja, leider. Aber nachdem es immer mehr in die Berge zieht, liest man halt nun leider auch immer mehr von solchen Fällen…
letztes Jahr ja auch erst der Quatsch mit dem Gipfelkreuzhacker )=> ** you do not have permission to see this link **
-
harwin wrote:
Hab übrigens auf der Seite des DAV Pforzheim eben noch was anderes gelesen. Die Hüttenwirtin Ingrid hört auf. Das finde ich persönlich echt schade. Wir kannten uns gut, und ich habe sie sehr geschätzt.
wir hoffen du KENNST Sie immer noch gut und SCHÄTZT Sie immer noch. –>
–> -
wolf wrote:harwin wrote:
wir hoffen du KENNST Sie immer noch gut und SCHÄTZT Sie immer noch. –>
–>uups, ja so war es gemeint. Es geht ihr natürlich gut. –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
–> -
Anonymous
Deleted User8. Februar 2018 at 16:07Und am Wochenende fängt die Wintersaison auf der Hütte an, also nutz die Chance, um Dich anständig zu verabschieden. Oder fahr sie dann mal in Nepal besuchen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Oldie wrote:Kaum zu glauben, was sich heutzutage für Gesindel in den Bergen rumtreibt:
Passend dazu n Artikel bei 'Bergwelten':
Hab bei FB, wo sie den verlinkt haben, mal nen passenden Kommentar dagelassen…