Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Leute, wie läuft das mit den Tips in der KO Runde. Zählen die getippten Ergebnisse nach regulärer Spielzeit oder auch inkl. eventueller Verlängerung und wie verhält es sich mit 11m schiessen?
-
Ich denke, dass das wie bei allen Tippspielen läuft: Ergebnis nach Verlängerung und eventuellem Elfmeterschießen.
Ich würde also bei einem vermeintlichen Elfmeterschießen zum Beispiel 6:4 Tippen, falls das Spiel nach Verlängerung 2:2 gestanden hat und es irgendwie zu der Konstellation kommt, dass nur 4 Schützen der einen Mannschaft schießen müssen, weil die Nummer 4 der anderen Mannschaft als zweiter verschossen hat. Verstehste?
-
Steeler wrote:Anja2015 wrote:Ich habe wenig Ahnung von Fussbal
Das sei dir verziehen, Du kommst ja auch aus Holland –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Pfui, Uwe. Der Fussball-Krieg mit Holland ist seit den 2000er Jahren beendet. Völler und Rijkard haben sich versöhnt und sind sogar zusammen in einem Werbespot für Butter zusammen aufgetreten (“die Butter bringt sie wieder zusammen” war der Slogan – blöder geht es kaum!).
Arjen Robben macht uns seit Jahren Spaß in der BuLi, die Schalker stehen auf Klaaaaaaas-Jan Huntelaar, Louis van Gal hat uns gezeigt, was “wichtich” ist…
Lassen wir das also und freuen uns auf viele weitere spannende Matches gegen die Holländer!
-
Julian wrote:Ich denke, dass das wie bei allen Tippspielen läuft: Ergebnis nach Verlängerung und eventuellem Elfmeterschießen.
Ich würde also bei einem vermeintlichen Elfmeterschießen zum Beispiel 6:4 Tippen, falls das Spiel nach Verlängerung 2:2 gestanden hat und es irgendwie zu der Konstellation kommt, dass nur 4 Schützen der einen Mannschaft schießen müssen, weil die Nummer 4 der anderen Mannschaft als zweiter verschossen hat. Verstehste?
Nö Du?
-
Ufff. Seufz. –>
–> Also: Spielstand nach regulärer Spielzeit: 2:2
Spielstand nach Verlängerung: 2:2
Elfmeterschießen:
Team 1: Trifft. Team 2: Verschießt. Team 1: trifft. Team 2 trifft.
Zwischenstand nach 2 Schützen pro Team: 4:3
Da noch je drei Schützen drankommen, ist das Spiel noch nicht entschieden….weiter also:
Team 1: Trifft. Team 2: Trifft. Team 1: Trifft. Team 2: Verschießt!
Zwischenstand nach 4 Schützen pro Team: 6:4!
Da die verbleibenden zwei Schützen (je einer pro Team) am Ausgang des Elfmeterschießen nichts mehr ändern können (Team 1 liegt uneinholbar vorn), treten sie nicht mehr an, das Spiel endet 6:4 nach Elfmeterschießen, und 6:4 solltest Du dann auch tippen, wenn Du glaubst, dass es so kommt!
Ois eeeesiieee jetz?
-
Ich glaub, ich bin dem Steeler grad auf den Leim gegangen. –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Ich glaub, ich bin dem Steeler grad auf den Leim gegangen. –>
” title=”Embarassed” /> –>
-
harwin wrote:Julian wrote:Ich glaub, ich bin dem Steeler grad auf den Leim gegangen. –>
” title=”Embarassed” /> –>
Der grundlegende Denkfehler, der das Ganze so unverständlich macht, ist, dass kein Spiel nach regulärer Spielzeit 2:2 stehen wird (außer vielleicht ein Spiel der Ungarn) Wenn du von anderen Voraussetzungen her an die Sache ran gehst, versteht das sogar der Uwe
-
macht mich ja nicht verrückt.
So, hab mal wieder ein Spiel vergessen zu tippen. Aber immerhin hab ich die restlichen heutigen Spiel getippt. Das Alter …
-
Leute nur mal für's Protokoll.
Nix verstehn in Athen
Ich kapier immer noch nix (keine Angst Julian, der Haken liegt allein bei mir –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> )Ich tip jetzt meine Spiele und der Admin verteilt die Punkte, wird schon seine Richtigkeit haben
-
So, so – mit den K.O.-Spielen soll also alles besser werden / geworden sein.
Grottenkickse, weniger Tore als in der Vorrunde (nur das Tor von Shaqiri war klasse), noch mehr Auf-Sicherheit-Spielen
Ich glaub ich geh jetzt schaukeln …
Immerhin zweimal 3 Punkte fürs Ranking
-
wenn das das Niveau dieser EM ist und so weiter geht dann werde ich nach dem heutigen Spieltag meine Abendgestaltung nicht mehr nach dem Rundballgeschubse auf dem Rasen ausrichten Ausnahme wenn Deutschland spielt.
Das ist doch komplett lächerlich und peinlich wie da Fußball gespielt wird.
Da lob ich mir wieder mal Eishockey und Handball!!!!!!!
-
Leute, ich kann euch leider nur Recht geben.
Gott sei Dank durfte ich arbeiten und mußte mir das Grauen nicht komplett anschauen! Welke und Kahn waren ja wieder super mit ihren Kommentaren zu dem Elend!
Aber HEUTE WIRD ALLES BESSER!!! Frankreich spielt bestimmt Hurra-Fussball und die Iren aus dem Stadion!!!….nicht.
Edit: Und während ichs schreibe, geht Irland in Führung! –>
” title=”Laughing” /> –>Na wenigstens in DEM Spiel gibt es keine taktische Zurückhaltung mehr!
Danach aber ein Klassiker, der Tore en mas produzieren wird!!! Bei unserer unwiderstehlichen Offensive! ..werden wir wieder 357 mal aufs Tor schießen und mit Mühe 1:0 gewinnen…
Am Abend dann aber das absolute Highlight: UNGARN! Wenn es da nicht alle fünf Minuten scheppert!…
Ich bin ehrlich gesagt auch extrem angelascht von diesem absoluten Sicherheitsfussball, oder Zerstörerfussball, wie Portugal ihn gestern zelebriert hat, um dann mit einem Lucky Punch Kroatien für ihre Inaktivität zu bestrafen…Ich versteh den kroatischen Trainer nicht! Der hat seine Mannschaft ÜBERHAUPT NICHT auf diesen Scheiß einstellen können! Spitzen Fussballer wie Rakitic und Modric rennen aneinander vorbei, oder fast ineinander rein, finden absolut keine Abnehmer, und es hat noch nicht mal übertrieben harte Fouls gegeben! Bei Kroatien gegen Pepe keine Fouls! Was soll denn das?
Also den hätte ich von einem Stürmer gleich nach 5 Minuten umgrätschen lassen, und danach von einem anderen wegschubsen, dann flippt der aus und geht! Ist das Normalste von der Welt! Wenn ich weiß, dass der Gegner einen solchen Psychopathen auf dem Platz hat? Versteh ich nicht. Na, was solls…die Portugiesen hatte wohl keiner auf der Rechnung gestern.
Hoffentlich präsentieren wir uns heute wenigstens weltmeisterlich!
-
Am Nebenschauplatz “Copa” hat Messi den entscheidenden Elfmeter gegen Chile verschossen und ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Der stört uns 2018 also schon nicht mehr. Mascherano auch, den wollte eh keiner mehr sehen!!!
Ansonsten: Alles eitel Sonnenschein, oder, Leute? Außer dass mein spezieller Freund Özil wieder im Chancen-vergeben geglänzt hat (warum in Teufels Namen schießt DER EINEN ELFER? Da wäre einer der Physios, die Boateng wieder hinbekommen haben (WAS FÜR EIN KNALLER!!!), ja besser gewesen!!!), war das doch ein klasse Auftritt!
Jetzt lasst uns hoffen, dass sich die Italiener und die Spanier gegenseitig aufreiben, um dann von uns die nächste Lehrstunde zu erhalten!
Belgien: Aus meiner Sicht vom Spielverlauf her zwei Tore zu hoch gewonnen, ein 2:1 oder 3:1 wäre fairer gewesen. Aber wie sagte Olli Kahn gestern: Keiner hat je behauptet, dass Fussball fair wäre!
EDIT: Ist das nicht ein schöner 5555. Eintrag!? –>
” title=”Laughing” /> –> Schnaps her!!! EDIT 2: Die spanischen und italienischen Pressereaktionen sind so schön, dass ich sie hier verlinkt habe:
-
Steeler wrote:Leute nur mal für's Protokoll.
Nix verstehn in Athen
Ich kapier immer noch nix (keine Angst Julian, der Haken liegt allein bei mir –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> )Ich tip jetzt meine Spiele und der Admin verteilt die Punkte, wird schon seine Richtigkeit haben
Also, HIER Jetzt mal ein Beispiel für ein Elferschießen, das 4:2 ausgeht! GANZ AKTUELL, GANZ HEIß!!!
[youtube:1cw5b5ps][Permission to view this media is denied]
[/youtube:1cw5b5ps]Falls es jetzt vor dem Elferschießen zufällig nicht 0:0 gestanden hätte sondern 2:2…kapische?