Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Und das Ranking ist satte zwölf Spiele im Rückstand –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
UD wrote:Und das Ranking ist satte zwölf Spiele im Rückstand –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
der Verwalter und Pfleger der Daten hat glaube ich gerade keine Zeit.
-
Das Allerbeste gestern abend war für mich der isländische Originalkommentar zum 2:1 – zum Schlapplachen
** you do not have permission to see this link **
Nehmt das zweite Video mit dem Spielgeschehen
-
harwin wrote:UD wrote:Und das Ranking ist satte zwölf Spiele im Rückstand –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>
der Verwalter und Pfleger der Daten hat glaube ich gerade keine Zeit.
Ist auch mein Informationsstand. Aber wenn mich nicht alles täuscht, liegt Harald wieder (KNAPP!!! ) in Führung, gefolgt von ihr wißt schon wem, und Uli hat dank seines unglaublichen Island-Fünfers stark aufgeholt!
-
Hier noch ein lesenswerter Artikel über einen absolut polarisierenden Spieler…wobei ich mich ja Lineker anschließen würde.
Edit: MIT Link noch besser… –>
” title=”Laughing” /> –> http://www.sueddeutsche.de/sport/pepe-wie-im-krieg-und-in-der-liebe-1.3044470
-
UD wrote:Das Allerbeste gestern abend war für mich der isländische Originalkommentar zum 2:1 – zum Schlapplachen
Emotion und Leidenschaft pur.
-
harwin wrote:UD wrote:Das Allerbeste gestern abend war für mich der isländische Originalkommentar zum 2:1 – zum Schlapplachen
Emotion und Leidenschaft pur.
Und hier die Übersetzung dazu: “”Und Theódór Elmar – er ist ganz alleine. Drei gegen zwei. Emmi, ab in den Kasten! Ab in den Kasten! Emmi. Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Wir gewinnen das hier! Wir sind unter den letzten 16. Wir sind unter den letzten 16. Wir haben gegen Österreich gewonnen! Meine Stimme ist weg, aber das ist egal. Wir sind durch. Arnor Ingvi Traustason hat getroffen. Island 2, Österreich 1. Wer hätte das gedacht! Wer hätte das gedacht! Der Schlusspfiff ist da! Ich hab mich noch nie, nie so gut gefühlt. Arnor Ingvi Traustason sichert Island den ersten Sieg bei der EM. Wir haben kein Mal verloren, vergesst das nicht, wir haben kein Mal verloren, aber der erste Sieg ist da. Island 2, Österreich 1. Danke, dass ihr gekommen seid, Österreich. Danke fürs Kommen.”
-
UD wrote:Das Allerbeste gestern abend war für mich der isländische Originalkommentar zum 2:1 – zum Schlapplachen
TV-Kommentatoren und Österreich-Spiele…war da was?
[youtube:3k84e5rs][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3k84e5rs] -
Ich habe wenig Ahnung von Fussbal, aber hoffe, dass Belgien und Deutschland weit kommen.
-
Hallo liebe Tipp-freunde!
Die Rankings wurden nun aktualisiert und die Achtelfinalbegegnungen können getippt werden!!
(bin gerade mehr off- als online )
Edit: irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Rankings nicht geklappt zu haben (ich kann mich darum aber gerade leider nicht kümmern –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> ) -
Ralf wrote:Edit: irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Rankings nicht geklappt zu haben (ich kann mich darum aber gerade leider nicht kümmern –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> )Ach, MIR GEFÄLLT ES SO, WIE ES IST!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Ralf wrote:Edit: irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Rankings nicht geklappt zu haben (ich kann mich darum aber gerade leider nicht kümmern –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> )
:
Stimmt, die letzten 12 Spiele sind noch nicht berücksichtigt und noch keine Punkte dafür verteilt.
Lassen wir Julian diese kurzfristige Freude, einmal auch an der Spitze gestanden zu haben
Die Realität wird ihn bald wieder eingeholt haben …
-
Wie gesagt, nach meiner Rechnung führt Harald. Aber ein gewisser Mittelfranke residiert im Ranking auch ohne göttliche Eingebung noch VOR einem gewissen Herrn…
-
Julian wrote:Wie gesagt, nach meiner Rechnung führt Harald. Aber ein gewisser Mittelfranke residiert im Ranking auch ohne göttliche Eingebung noch VOR einem gewissen Herrn…
Das kann nur aus einem durch Selbstüberschätzung verursachten Rechenfehler resultieren
Im übrigen bin ich der Meinung, (nicht dass Karthago zerstört werden müsste) dass bis zu 6 Achtelfinals in die Verlängerung gehen werden und bis zu 4 erst durch Elfmeterschießen entschieden werden
-
Anja2015 wrote:Ich habe wenig Ahnung von Fussbal
Das sei dir verziehen, Du kommst ja auch aus Holland –>
” title=”Laughing” /> –>