ANZEIGE
Engadin Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1,261 - 1,275 von 1,310 Antworten
  • Fundstücke des Internet

ralf aktualisiert 1 Jahr, 2 Monat aktiv. 43 Mitglieder · 1,310 Beitrag
  • Julian

Mitglied
    26. November 2020 at 15:23

Das heißt kein Skifahren in Österreich, bis auf weiteres…

• Anonymous

26. November 2020 at 15:38

** you do not have permission to see this link **

AM würde diesen Winter die Skigebiete am liebsten ganz still legen.

• Anonymous

2. Dezember 2020 at 13:14

• Anonymous

3. Dezember 2020 at 15:05

Kannst du dir nicht ausdenken:

• EfBieEi

Mitglied
    5. Dezember 2020 at 18:41
    Oldie wrote:
    Kannst du dir nicht ausdenken:

ist ein schöner Name

Adolf zumindest, die Kombi mit dem nachnamen ist unglücklich.

• ralf

Administrator
    5. Dezember 2020 at 20:44
    Julian wrote:
    Das heißt kein Skifahren in Österreich, bis auf weiteres…

für die Einheimischen in Österreich wird es wohl die schönste Skisaison die sie je hatten (weitestgehend leere Pisten bei besten Bedingungen).

Unschöner Nebeneffekt ist halt, dass die Hotelerie keinen Euro dabei verdient und auch die Liftanlagenbetreiber in diesem Winter defizitär offen haben werden. Aber wenn ich jetzt z.B. ein Mayrhofener wäre, würde ich ab 24.12. jeden Tag auf die Piste gehen…

• Julian

Mitglied
    6. Dezember 2020 at 23:24

Die werden die Bahnen aber nicht laufen lassen, weil es sich “nur für die Einheimischen” nicht lohnt.

• EfBieEi

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 15:53

wenigstens gibt es das fürs erste nicht

[youtube:2roa8ybs][Permission to view this media is denied]
    [/youtube:2roa8ybs]

• Julian

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 16:18

Daran habe ich mich noch NIE beteiligt. Ist für mich völlig uninteressant.

• harwin

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 16:27

Mit ein Grund warum ich vor Jahren die Pisten verlassen habe und nur noch Skitouren gehe. Ich liebe die Stille und Ruhe in den Bergen. Der Rummel kann mir gestohlen bleiben …

• Julian

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 16:41

Löblich. Und trotzdem kann ich mich der Piste nicht entziehen…ich liebe einfach dieses Gefühl des Kantendrucks, den Zug in der Kurve, wenn man flach über dem Schnee liegt. Muss gar nicht so irre schnell sein, der Winkel Kante-Piste ist mir viel wichtiger. Ziel sind natürlich Profiwerte, bin ich meilenweit davon entfernt. Trotzdem macht es mir wahnsinnig viel Spaß.

Und dann sind Skitouren mit kleinen Kindern halt wenig lustig. Wenn die mal so weit sind…gibts vermutlich keinen Schnee mehr.

• harwin

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 17:48
    Julian wrote:
    Löblich. Und trotzdem kann ich mich der Piste nicht entziehen…ich liebe einfach dieses Gefühl des Kantendrucks, den Zug in der Kurve, wenn man flach über dem Schnee liegt. Muss gar nicht so irre schnell sein, der Winkel Kante-Piste ist mir viel wichtiger. Ziel sind natürlich Profiwerte, bin ich meilenweit davon entfernt. Trotzdem macht es mir wahnsinnig viel Spaß.

Und dann sind Skitouren mit kleinen Kindern halt wenig lustig. Wenn die mal so weit sind…gibts vermutlich keinen Schnee mehr.

mir hat das Carven früher auch unheimlich viel Spaß gemacht. Zuerst mit dem Raceboard und später dann mit den Carvingski. Daher kann ich das verstehen. Auch das Thema Kids. Die haben vermutlich wenig Lust zu Skitouren. Mach Dir mal keine Gedanken. In den höheren Regionen mag dann immer noch was gehen.

• Julian

Mitglied
    7. Dezember 2020 at 19:28

Oh ja… Das Raceboard war ein großer Spaß! Leider hat mein rechtes Knie darunter gelitten, komplette Tage auf einem Bein, das war dann zuviel. Auch deswegen bin ich dann auf die Ski zurück… Das andere war der fehlende Spaß im Buckelhang und im Frühjahrssulz.

• Anonymous

20. Januar 2021 at 13:06

ich stelle es mal hier rein:

• Julian

Mitglied
    21. Januar 2021 at 13:22

Ist vielleicht vor Lauter USA untergegangen. Die Nepalesen haben es tatsächlich geschafft, Winterbesteigung am K2, wenn auch mit Flaschen-Sauerstoff.

Winterbesteigung des K2[/url:rouxnzlj]

Eigentlich ist mir sowas wurscht, trotzdem gefällt mir, dass es diesmal die Nepalesen selber waren, die als erste oben waren.

Gezeigt werden 1,261 - 1,275 von 1,310 Antworten