Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Anonymous
Deleted User5. Oktober 2020 at 08:13und hier in D wird über Mountainbikes diskutiert.
** you do not have permission to see this link **
-
Im Land des uneingeschränkten Wahnsinns wohl nur eine Lachnummer am Rande…
Aber schon eine gute Idee, da mit dem Auto lang zu fahren.
-
Anonymous
Deleted User5. Oktober 2020 at 09:27erinnert mich irgendwie an “Der Schwarm” von Schätzing:
-
Julian wrote:Im Land des uneingeschränkten Wahnsinns wohl nur eine Lachnummer am Rande…
Aber schon eine gute Idee, da mit dem Auto lang zu fahren.
Dazu brauchste nicht ins Amiland.
Belgien, direkt hinter der Grenze gibts ein Offroad-Trainingsgelände in Bilstain.
War da früher hin und wieder mitm Motorrad;- da gabs regelmässig Verletzte weil die Herren-(Möchtegern-)Geländewagen-Fahrer echt zu dämlich sind.
Die Krönung mit dieser Spezies hab ich mal in Tunesien erlebt, als irgendwo so ne Möchtegernrallye am gleichen Ort übernachtete wie wir.
Vor den Toren der Oase haben die Typen aus Wasserflaschen das Auto besprenkelt, dann mit der Hand Sand drüber geworfen, um sich in heldenhafter Pose vor der solcherart 'eingestaubten' Karre ablichten zu lassen.
Smartphones gabs damals noch nedd und Kamera hatte ich leider keine dabei, um das festzuhalten.
Dabei wäre das in England alles gar nicht nötig gewesen, da gibts (oder gabs?) ja Sprühschlamm aus der Dose, mit dem man das Geländefahrzeug stilecht einsauen kann, ohne tatsächlich ins Gelände fahren zu müssen.
Oldie wrote:erinnert mich irgendwie an “Der Schwarm” von Schätzing:** you do not have permission to see this link ** … n-35142658
Mich auch.
-
Letztlich besann sich allerdings die Community darauf, dass das wahre Leben nicht in Facebook-Gruppen, sondern draußen vor der Tür stattfindet.
Das passiert halt wenn man die Konsole aufs ware Leben übeträgt, UPS, abspeichern , neustarten und noch mal versuchen klappt nicht
Wobei, son Gladiator wie unten in der Werbung, könnte schon ein geiles MTB -Transportgefäss sein
-
Rettung per Jetpack[/url:3a25sjm1]
Keine Ahnung, was ich davon halten soll…Anfang April hätte ich vermutlich an einen Scherz gedacht.
-
Julian wrote:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll…Anfang April hätte ich vermutlich an einen Scherz gedacht.
Ich liebe Jetpacks
Nette Idee solange die Dinger sicher sind. Aber den Verletzten wird man damit wohl nicht abtransportieren können also wird am Ende doch ein Heli kommen müssen.
-
EfBieEi wrote:Aber den Verletzten wird man damit wohl nicht abtransportieren können also wird am Ende doch ein Heli kommen müssen.
Ha!
Warte erstmal ab, bis die ersten, die sich das leisten können, das nutzen, sich in aussichtslose Situationen zu katapultieren, aus denen sie dann bei Mistwetter oder Steinschlag geretet werden müssen. DAS wird ein Spass!
-
ziller wrote:DAS wird ein Spass!
Und das war gewiss auch einer:
Zum Glück hatten die Bräute kein Allrad in der Dose, wer weiss, wo sie sonst gelandet wären…
-
ziller wrote:EfBieEi wrote:Aber den Verletzten wird man damit wohl nicht abtransportieren können also wird am Ende doch ein Heli kommen müssen.
Ha!
Warte erstmal ab, bis die ersten, die sich das leisten können, das nutzen, sich in aussichtslose Situationen zu katapultieren, aus denen sie dann bei Mistwetter oder Steinschlag geretet werden müssen. DAS wird ein Spass!
Das könnte man zu jeder neuen Technologie sagen. Auch vor über 100 Jahren zum Automobil und seht her wo wir jetzt sind.
-
ziller wrote:ziller wrote:DAS wird ein Spass!
Und das war gewiss auch einer:
Zum Glück hatten die Bräute kein Allrad in der Dose, wer weiss, wo sie sonst gelandet wären…
da fällt einem auch nichts mehr ein…….dumm, ahnungslos, unvorbereitet, naiv……..
-
Anonymous
Deleted User7. Oktober 2020 at 14:32na ja, wenn ich mal so durch die Konfiguratoren der Autoindustrie klicke, dann frage ich mich manchmal, wozu die Kids noch Führerschein machen sollen, die Kisten haben doch für alles einen Assistenten. Da musst du dich dann nciht mehr wundern, wenn das Fahrer in der Zwischenzeit ein bisschen Computer spielt.
-
Oldie wrote:na ja, wenn ich mal so durch die Konfiguratoren der Autoindustrie klicke, dann frage ich mich manchmal, wozu die Kids noch Führerschein machen sollen, die Kisten haben doch für alles einen Assistenten. Da musst du dich dann nciht mehr wundern, wenn das Fahrer in der Zwischenzeit ein bisschen Computer spielt.
Die meisten Kids haben nicht das Geld für einen Neuwagen. Mein Auto hat gerade so einen CD Player.
-
Da kommen sie wieder, die “alten” die noch ihre Räder selbst gemeiselt haben ^^….
Seid doch froh das es sowas in dieser Zeit gibt, sonst würden euch die “jungen” noch eher übern Haufen fahren.
PS: meine Freundin hat sich gerade nen neuen Tiguan rausgelassen. Schickes Teil und die meisten Systeme machen schon Sinn. Zum Spaß haben hat man 2 Auto´s.
-
Anonymous
Deleted User7. Oktober 2020 at 18:46ein Betrugsdiesel von den VerbrecherWerken? Die haben sogar Systeme, die in keiner Ausstattungsliste auftauchen!