Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Also irgendwie weiss ich aktuell manchmal nicht, was ich von den Nachrichten so halten soll.
-
ziller wrote:Also irgendwie weiss ich aktuell manchmal nicht, was ich von den Nachrichten so halten soll.
Warum es sind doch schon viele angezogene Leute abgestürzt da war es nur eine Frage der Zeit bis es einen Nackten mal passiert.
-
Anonymous
Deleted User23. September 2020 at 08:00Das ist doch mal ein interessantes Projekt:
** you do not have permission to see this link **
-
Interessantes Konzept. Bin gespannt, was draus wird.
Transrapid läuft ja auch im fernen Shanghai astrein und bewährt, nachdem die Deutschländer nimmer wollten, weilse nen Servicekarren aufm Gleis vergessen hatten…
-
Anonymous
Deleted User24. September 2020 at 15:30Deep Water Soloing at its best
-
wie der das macht. keine ahnung
-
Stell das mal bei FB in die Gruppe. Da meiernse sich dann wieder alle an, wo der überall runterfallen kann…
-
Anonymous
Deleted User25. September 2020 at 10:56Bullenpisse scheint sich auf das Hirn ähnlich auszuwirken wie vegane Ernährung.
-
dass der brausehersteller da mitmischt, interessiert mich erstmal nicht. was der mit dem bike anstellt, ist doch unglaublich.
-
Stroty wrote:wie der das macht. keine ahnung
Danny MacAskill 2.0
-
Der Fabio is einfach top. Ist doch egal von wem er gesponsert wird. Immer dieses bashing gegen RB. Als ob es keine weiteren Sponsoren gäbe die ihre Atlethen zu Höchstleistungen pushen.
-
Anonymous
Deleted User25. September 2020 at 13:26Was die betreiben ist eben kein klassisches Sponsoring.
-
Oldie wrote:Was die betreiben ist eben kein klassisches Sponsoring.
Super !!! immer wieder den gleichen Artikel seit Jahren posten erhöht natürlich die Glaubwürdigkeit
Edit>: Und natürlich ist auch am Tod vom Lama und Auer der Brausehersteller schuld … Der hat ja die beiden solange finanziell unterstützt bis sie absichtlich umgekommen sind bei dem was sie lieben … Egal, ich schreib mich wegen soviel Schwachsinn eh nur wieder in Rage ..
-
Ist ja vielleicht so ein bissl Henne-Ei-Problem.
Dieses Zitat triffts imho ganz gut:
Dietrich Mateschitz, den Chef von Red Bull, kümmern solche Bedenken nicht. Er pumpt unverdrossen Geld in den Sport,…
Welcher andere Sponsor tut das in dieser epischen Breite?
Wer würde heute von so Randsportarten, die zwar actiongeladen sein mögen, aber ansonsten keine Sau interessierten, wie Rampage, Disctrict Ride, X-Alps uvm. Notiz nehmen geschweige denn stundenlang vor der Glotze hocken, wenn nicht RedBull sie veranstalten, promoten und/oder darüber berichten würde?
Und letztlich muss man ja auch mal klar sagen, dass grad in diesen Formen waghalsiger Hobbys oft nicht nur die hellsten Kerzen am Baum unterwegs sind unds da nicht wundern muss, wenn die natürliche Auslese näher ist als bei irgendwelchen Zauderern mit erweiterten Physikkenntnissen und Horizont.
Der oben zitierte Mateschitz ists ja auch, der den Ausspruch tätigte, bei RedBull gings in erster Linie um ne Werbekampagne, weniger um die Limoproduktion.
Und was will man sagen? Er macht alles richtig in dieser Hinsicht, wenn die Leute reihenweise so blöd sind, für nen Schluck der Plörre 2,5Öre hinzublättern, währendse gleichzeitig drüber lamentieren, dass die Milch teurer wird, weil die Landwirte dadurch nen Ticken weniger unterhalb ihrer Deckungsgrenze operieren können.
Die Frage unterm Strich ist doch die, ob die Risikobereitschaft tatsächlich RB geschuldet ist, oder aufgrund des Promotings von RB nur ein gewisser Bekanntheitsgrad vorhanden ist, der eben auch bei nem Unfall dafür sorgt, dass mans mitbekommt.
Ich denke, eher Letzeres, nicht zuletzt hat jüngst mal irgendn Bergsportler, in nem Interview darauf konkret angesprochen, gesagt, RedBull nötige niemanden zu waghalsigen Aktionen und unterstütze ihn auch ohne Schlagzeilen am Rande der Todeszone.
Und btw: nicht einerseits über RedBull aufregen, andererseits aber Servus-TV gutfinden wollen. Steckt ja der gleiche Urheber dahinter, in diesem Fall zuzüglich rechtspopulistischem Indendant… –>
–>(Ich bin auch sicher, o.g. Interview nicht bei Servus-TV gesehen zu haben… )