Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Was es nicht alles gibt:
** you do not have permission to see this link **
War mir so gar nicht bekannt.
-
Unser Klettersteig-Verleger Kurt Schall hat sich aktuell zum Thema geäußert:
-
Ist vielleicht bisschen Offtopic aber ich bin hier gerade in Klausen im Hirschbachtal und hier gibt es einfach kein Netz KEIN MOBILFUNK
Find ich lustig weil so abgelegen ist das hier doch nicht mal. Die Telekom hat wirklich versagt –>
” title=”Laughing” /> –> -
Dazu muss man hier in Germanien nicht unbedingt in die Tiefe der fränkischen (oder oberpfälzer) Provinz eintauchen, um kein mobiles Internet oder Mobilfunknetz zu haben.
#neuland
-
ziller wrote:Dazu muss man hier in Germanien nicht unbedingt in die Tiefe der fränkischen (oder oberpfälzer) Provinz eintauchen, um kein mobiles Internet oder Mobilfunknetz zu haben.
#neuland
Mein täglich Brot – äh Arger – selbst im Raum München. Deshalb liebe ich Karten, Kompass und Höhenmesser
-
Genau das funzt aber doch auch aufm Händi ohne Internet und Telefonverbindung…
Mittlerweile kriegste sogar auch Offline-Suche und -Routing gebacken, ohne den Speicher allzu sehr zu belasten.
-
Die Killerkühe sind wieder los…
-
-
ziller wrote:Dazu muss man hier in Germanien nicht unbedingt in die Tiefe der fränkischen (oder oberpfälzer) Provinz eintauchen, um kein mobiles Internet oder Mobilfunknetz zu haben.
#neuland
An der Bismarckgrotte hat man sogar 4G
-
-
Hoffentlich landet der Name auf ner Blacklist und kriegt nie wieder nen Platz auf ner Hütte.
-
Da fehlen einem die Worte !
Nicht weil sie einem nicht in den Sinn kommen, sondern weil man sie nicht schreiben kann was man von so einer ärmlichen Getallt hält.
-
Trump in den USA, Bolsonaro in Brasilien, der Typ hier…kein Wunder, dass die Menschheit nicht auf einen grünen Zweig kommt. Mit solchen Leuten ist das einfach nicht zu schaffen. Ich hab da wenig Hoffnung.
-
Anonymous
Deleted User16. Juni 2020 at 08:34Tolle Aktion: