Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
UD wrote:Alternative ist dann der Naturbadeteich mit derzeit 6-8°, …
Da war ich irgendwann mal im Sommer, vor vielen Jahren, eher Jahrzehnten. Glaub, es könnte sogar im letzten Jahrtausend gewesen sein, aber wie auch immer: sowohl meine Blume als auch ich hatten hinterher die Grätze, weil da was irgendwie nicht so tolles im Wasser war.
Langsam würd ich auch mal wieder irgendn Fundstück ausm I-Net einstreuen, so um aufs Thema zurückzukommen, aber ich hab grad nix wirklich spannendes auf der Pfanne.
-
Anonymous
Deleted User4. März 2020 at 08:38Klingt nach Befriedigung:
** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User5. März 2020 at 08:05der Wahnsinn auf unseren Straßen:
-
zum Thema Pitztal-Ötztal ein interessantes Video vom BR: ** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User17. März 2020 at 15:56da wir noch keine Corona Trööt haben, platziere ich es mal hier.
Am Samstag kam ja zwischen den Biathlon Übertragungen auch noch ein Bericht über Skigebiete in den Alpen, da war dieses Dreckloch auch dabei, die haben dort echt den Knall nicht gehört.
-
Oldie wrote:
Die untertreiben ja noch. Weiss nicht, von wann der Artikel ist, aber ich hab gestern schon was von gesicherten mehr als 1000 Infektionen aus Ischgl und direktem Umland gelesen. Allein in Deutschland sind es fast 300.
Bei der dort vorherrschenden (oder kommts (nur) mir nur so vor?) Profitgier brauchen die mal beim besten Willen nix erzählen, sie hätten jederzeit angemessen und der gesicherten Faktenlage nach reagiert.
Die einzigen, die das haben, waren die Isländer, die Ischgl am 5.3. auf die gleiche Risikostufe wie Wuhan und den Iran setzen, ihre Warnungen haben die Ösis noch tagelang runtergespielt, selbst als in Ischgl selbst der erste Fall eines Deutschen, der dort arbeitete, auftrat.
-
Anonymous
Deleted User18. März 2020 at 07:34Hier noch der Link zu dem Skigebiet-Bericht:
-
Anonymous
Deleted User18. März 2020 at 13:44Unverantwortlicher Egoismus.
-
Anonymous
Deleted User18. März 2020 at 14:45nette Einsichten:
-
-
Anonymous
Deleted User20. März 2020 at 13:18Die menschliche Dummheit ist wirklich unendlich: ** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User20. März 2020 at 14:06Ist mir heute auch über den Weg gelaufen. Mal ein ganz anderer Denkansatz. ** you do not have permission to see this link **
-
Ich glaube, das findet in Wirklichkeit längst statt. Wir merken es nur nicht.
Vielleicht gehen wir alle in zwei Wochen auch dazu über, tatsächlich die am stärksten Gefährdeten zu isolieren, und nicht alle, um diese Volkswirtschaft vor dem Untergang (der bis dahin schon teilweise vollzogen sein wird) zu retten.
Die ersten Insolvenzen sind nach einer Woche da, in weiteren zwei dürften vermutlich 40% der kleinen bis mittleren Unternehmen vor der Pleite stehen bzw. pleite sein. Spätestens da wird der Aufschrei dann SO groß, dass die Politik den Virologen sagt, Leute, ihr hattet eure Chance…
Man darf gespannt sein.
-
Oldie wrote:Ist mir heute auch über den Weg gelaufen. Mal ein ganz anderer Denkansatz.
Bissl kurz gedacht. Bei der Frau eines Bekannten auf der Station liegt ein neunzehnjähriger Infizierter mit wenig Überlebenschancen und ne Sichtjährige. bei der siehts besser aus.
Wenn ich unsre Jugend (aktuell noch) draussen rumspringen sehe als wenn nix wär, werden wir mit denen allein und jenen, die sie zuhause und in ihrem Umgang noch infizieren, genügend zu tun haben.
Die Annahme, dass _nur_ Risikogruppen Ü60 mit irgendner Vorbelastung gefährdet sind, ist längst überholt und die Theorie einer bewussten Infizierung vermeintlicher Nicht-Risikogruppen kaum besser als die Ideen des Ober-Inselaffen zum Umgang mit der Seuche.
-
Das mit dem Urlaub wird dieses Jahr wohl nichts. Naja mit dem Mehl dass ich eingekauft habe werde ich mir die Zeit mit Kuchen backen vertreiben können und Klopapier um die Wände zu tapezieren habe ich auch genug daheim
ne scherz war beides ausverkauft.