Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Is nich wahr! Bauschaum! Geniale Idee eigentlich!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich hab endlich den Wetterfrosch wiedergefunden, dessen ich Webpräsenz und Blog ich vor einiger Zeit schon verschlungen hatte.
Freundlicherweise hat der Wirt vom Matrashaus (seinerseits ein begnadeter Blogger) bei Gipfeltreffen.at nen Wetterbericht[/url:2apufcqk] von ihm verlinkt.
Wie im Ansatz erwähnt, finde ich die Heimatseite des Burschen[/url:2apufcqk] ganz interessant, vorallem die Erklärung[/url:2apufcqk], wieso in Zeiten von Wetterapps die Vorhersagetreffsicherheit (gefühlt) abzunehmen scheint.
-
Man kann es ihnen nicht verdenken:
-
ziller wrote:Ich hab endlich den Wetterfrosch wiedergefunden, dessen ich Webpräsenz und Blog ich vor einiger Zeit schon verschlungen hatte.
Freundlicherweise hat der Wirt vom Matrashaus (seinerseits ein begnadeter Blogger) bei Gipfeltreffen.at nen Wetterbericht[/url:1z3duwy4] von ihm verlinkt.
Wie im Ansatz erwähnt, finde ich die Heimatseite des Burschen[/url:1z3duwy4] ganz interessant, vorallem die Erklärung[/url:1z3duwy4], wieso in Zeiten von Wetterapps die Vorhersagetreffsicherheit (gefühlt) abzunehmen scheint.
Man merkt auch, dass Hochsaison ist/war: Seit dem 11.8. gibt es keinen neuen Eintrag auf der Seite des Matrashaus! Vermutlich hat der Roman mehr als genug zu tun! Der Wetterfrosch ist jedenfalls klasse – was soll es anderes sein bei einem Exilfranken!
Wir haben hier für Nürnberg und die Region ja den wetterochs[/url:1z3duwy4] !
-
Die haben einfach zuviel Geld…
-
Schade drum!
Goetheturm in Frankfurt brennt nieder[/url:1a54c8ld]
Wenn das mal nicht Brandstiftung war. Vermutlich jemand, der sauer war, dass er in der Schule Goethes Faust lesen musste – der Tragödie zweiten Teil! –>
” title=”Laughing” /> –>STINKLANGWEILIG. Der erste ist ja wirklich nicht verkehrt.
-
leider Pflichtlektüre gewesen… was ist hängen geblieben? bei mir nix!
Themenwechsel – Gerade habe ich das hier geschickt bekommen;
[facebook:3ux02bo4][Permission to view this media is denied]
[qid]=6475930580490930435&ft[mf_story_key]=6482371788425952975&ft[ego_id]=1488289571279018&ft[ei]=&ft[fbfeed_location]=1&ft[insertion_position]=7&ft[ordinal_position]=8%3A1&__md__=1[/facebook:3ux02bo4] -
Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus kriegt den Käse…
Wieso hattn der obere Typ keine Hose an beim Klettern?
Nur zum Vogelfüttern?
-
ziller wrote:Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus kriegt den Käse…
Wieso hattn der obere Typ keine Hose an beim Klettern?
Nur zum Vogelfüttern?
Mensch ziller, die hat ihm der Typ darunter beim Festhalten runter gezogen. Blöd wenn man den Gürtel vergessen hat.
-
harwin wrote:
Mensch ziller, die hat ihm der Typ darunter beim Festhalten runter gezogen. Blöd wenn man den Gürtel vergessen hat.
Das hätte ich mir natürlich auch gedacht, aber dann hängt die doch an den Füssen…
-
ziller wrote:harwin wrote:
Das hätte ich mir natürlich auch gedacht, aber dann hängt die doch an den Füssen…
hängt sie doch, in gelb. BTW, ich hab ja auch ne gelbe Berghose.
-
tja, was lernen wir daraus… mit Klettergurt wäre das nicht passiert
-
harwin wrote:
hängt sie doch, in gelb.
Guter Punkt, stimmt.
Wenn mans weiss, sieht man (ich… ) sie…
-
Ralf wrote:tja, was lernen wir daraus… mit Klettergurt wäre das nicht passiert
Du meinst, Klettergurt STATT Hose?